Hallo,
ich habe einige Schnappschüsse mit dem Handy gemacht, die für den Einen oder Anderen interessant sein könnten. Diese Fotos sind teilweise aus dem fahrenden Lkw heraus gemacht. Deshalb (und weil sie mit dem Handy gemacht wurden) sind diese qualitativ sicherlich nicht erste Sahne.....
Einige Schnappschüsse von unterwegs.... UPDATE 23.12.12
-
-
re
NDRHN ist immernoch die schönste Gegend : )
-
Hallo Raymond, trotz der Widrigkeiten beim "Fotoschiessen" sind das wirklich klasse Aufnahmen geworden - teilweise voller Stimmung beim Sonnenuntergang und teilweise mit schönen Maschinen bestückt, die man so nicht zu sehen bekommt - aber durch Dich habe ich dies Erlebnis und dafür meinen Dank!
-
-
- Offizieller Beitrag
Auch wenn die Qualität nich so schön ist sind es trotzdem schöne Motive.
-
Jopp, auch wenn es Handybilder sind klasse Bilder und Fahrzeuge !
-
Sind doch zum Teil schöne Bilder!
Der Unimog mit der Spritze kenne ich glaube ich auch... Ich meine, das der schon mal bei uns war.
Abenteuerliches Gerät! -
-
Danke für Eure Kommentare! Dann werde ich in Zukunft auch weiterhin meine Augen offen halten und den einen oder anderen Schnappschuß versuchen....
@Johannes: Den habe ich in Rees gesehen. Ich habe auch gebührenden Abstand eingehalten. Das sah wirklich sehr abenteuerlich aus....!
-
Update zum Jahresabschluß:
-
- Offizieller Beitrag
Klasse Bilder.
Wusste noch garnicht das die den Wario auch mit Frontlader anbieten.
-
-
Interessante Motive hast Du da vor die Linse bekommen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!