Super Combi sieht echt Hammer aus;)
Lohnbetrieb T. Kosala --> Husum steht vor der Tür
-
-
Also das Gespann an sich kann sich auf jeden Fall sehen lassen,nur finde ich persönlich den Frontlader unnötig an so einem großen Schlepper
-
"Sau guat" mit dem Frontlader, spitze!!!
-
-
Moin auch ich habe mal wieder was neues angefangen....
Vor einer Woche hat mir mein Opa seine Drehbank geschenkt ist nix großes aber es reicht aus um mit ein bisschen Fachwissen was ordentliches zu zaubern wie ich finde!?
Also habe ich mich mal die letzte Woche jeden abend nach der Arbeit ein bisschen mit paar Stücken Alu beschäftigt und das ist dabei rausgekommen;)
die Modelle sind noch nicht fertig fehlen noch Farbe, Endantriebe und Radmuttern usw usw
-
Oh, sehr schön! Besonders der 615 & 7810 gefallen mir besonders gut. Da dürfen wir uns ja auf die fertigen Modelle freuen! So eine Drehbank hätte ich auch gerne.
-
Hammermäßig geil sind die drei geworden
So hätte Weise die Zwillinge am 822 auch machen sollen und nicht einfach das komplette Rad drauf machen.
7810 & 615 sind einfach Bombe die Felgen und Reifen passen perfekt drauf;) -
-
sehen alle toll aus aber besonders der 7810 gefällt mir sehr gut
-
Hallo danke ja ich finde den 7810 auch mit am besten ich hoffe das das mit den steckachsen dann auch so klappt
hier das Vorbild von dem Fendt 822 der läuft normalerweise so vor einer Rubin 9 aber an dem tag musste er im Moor Dünger streuen ....
-
Was soll ich noch schreiben Tobi,bin begeistert und schließe mich meinen Vorrednern an
MFg Martin -
-
Ah ja, da hat wieder einer Lust gekriegt.:D
Sieht alles wieder richtig Klasse aus.
-
Also der 7810 sieht wirklich super aus! Mit den Endantrieben und den Steckachsen wird der bestimmt ne Wucht! Freu mich schon auf Fortschritte.
Die beiden Fendt sind aber auch nicht zu verachten. -
gefällt mir gut
-
-
Schön das die Modelle euch gefallen heute ist der erste fertig geworden Fendt 936 hinten Xerion 5000 Räder und vorne die schon seltenen John Deere T Mähdrescher Puschen Felgen sind aus eigender Produktion!
Bilder Sind mit handy gemacht sry
-
Wow,gefällt mir seeeeehr gut
-
Jo, dat sind ja mal Reifen.
-
-
sieht richtig fett aus
-
Sieht echt Klasse aus;)
halt ein richtiger Reifenpanzer -
- Offizieller Beitrag
Kann sich wirklich sehen lassen.
-
-
So es ging weiter die letzten Tage der 7810 hat jetzt schonmal farbe in den Felgen und den 724 habe ich auch gleich mal welche verpasst das nächste Projekt wird dann wohl für den 515 von weise was vernünftiges hinzubekommen;-)
-
Sehr schön die beiden! Erst Recht wenn man bedenkt, dass das ja garnicht dein Hobby ist
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!