Schön das es gefällt am wochenende geht es dann weiter mit Baufortschritten und Bildern ..;)
Lohnbetrieb T. Kosala --> Husum steht vor der Tür
-
-
Dann mal her damit...:D
-
So da es ja auf Schöppenstedt zu geht habe ich mal angefangen ein wenig aufzurüsten eine der vielen Kleindioramen wird so aussehen. Wer ist denn von euch aus dem Norden alles dabei ?
Freue mich über Kommentare ob positiv oder negativ
-
-
Echt Toll
Nur ein Tipp ich würde Das Feld ein Wenig Eingearbeitet machen Mit Moos das es aus siehd das Der Häcksler gerade Fertig geworden ist -
Das Dio ist eigentlich richtig schön, aber das etwas sterile Maisfeld will mir nicht gefallen.
-
Sieht für den Anfang echt klasse aus.
-
-
Naja das sterile ist eigentlich mehr oder weniger gewollt deswegen auch keine bambus maisstoppeln usw der Kaffee würd auch noch fixiert das hat was damit zutuen das wir die platten auch verkaufen und die bisschen alltagstauglich sein müssen ... ! Das halt für jeder mann sozusagen;)
-
Moin Tobi,
Die Maschinen sind, wie immer, richtig Klasse...
aber die Mais-Stoppeln sehen, wie Tobi schon geschrieben hat,
doch etwas steril aus...;) -
sehr schöne umbauten besonders der krone gefällt mir echt gut
-
-
saugeil!!!!! welche reifen sind auf dem fendt drauf?
-
Schön das es gefällt die Räder auf dem Fendt kommen von henry;)
-
Ja das doch super. Ich freu mich drauf.
Mfg
Dennis -
-
Sieht echt gut gefäält mir sehr gut.Mach weiter so
-
Bis auf die schon mehrfach angesprochenen Maisstoppel, gefällt mir das Dio mit den Maschinen ganz gut.
-
So erstmal frohe Ostern habe mal sonen bissel wieder was gemacht und für meinen 816 eine Platte gebaut Morgen gibts Outdoor Bilder wenns klappt !
-
-
Wie schon in Facebook geschrieben , da hast du ja mal wieder was geiles rausgehauen;)
-
- Offizieller Beitrag
sehr schick der stoppelumbruch!
draußen werden das bestimmt tolle bilder ! freu mich schon -
Zitat von John-Deere fan;263523
...da hast du ja mal wieder was geiles rausgehauen;)
So isses Tobi, gefällt mir wohl...
-
-
Na das sieht doch sehr gut aus
Auch das Gewicht gefällt mir gut..... -
In das bereits gescheibte noch ein paar Fasern einstreuen, denn der Boden wird ja nie komplett umgbrochen, so das man die Stoppeln nicht mehr sieht;-)
Aber sonst find ich das Dio sehr gelungen, freu mich auf Bilder im freien !;-)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!