Sehr schön Tobi, gerne mehr davon.;)
Lohnbetrieb T. Kosala --> Husum steht vor der Tür
-
-
schöne Bilder
Achtung auf Bild 5+7 fährt der gleich das Minipferd um
-
Wirklich schöne Umbauten! Die würde ich alle 1:1 übernehmen
-
-
Moin Tobi,
schöne Modelle auf Deinem Fotodio!
Die Fotos sind Dir auch gut gelungen! -
Sieht sehr schön aus
-
Freut mich das es euch gefällt;-)
In Zwolle habe ich mir nun auch mal solch einen Alu satz gekauft und habe sehr große bedenken gehabt wegen des alu rings ob das so alles klappt usw und dem lackieren aber ich muss sagen das mir das sehr gut gelungen ist und mir auch ganz gut von der Hand ging kann es nur weiter Empfehlen;-)
Ich möchte aber nun die Bilder sprechen lassen ich hoffe er gefällt muss noch einiges gemacht werden.....;) Aufkleber usw weiß einer ob es bei Henry eine Varioarmlehne gibt für den Sitz ?
-
-
So muss der aussehen und nicht anders:p , der quatsch mit den silbernen Felgen
-
Klasse Tobi, absolut genial...
-
- Offizieller Beitrag
Sehr geiles Gespann.
-
-
Schööööööön!
Gefällt mir sehr gut! -
Hallo Tobias
Einen vario-sitz gibt es leider noch nicht bei herr Selten, aber ich hab mir schon einmal einer selber gebaut aus ein quadratische Profil und der knopf oben von den schalthebel.
-
Zitat von valtrajohniet202;232206
Hallo Tobias
Einen vario-sitz gibt es leider noch nicht bei herr Selten, aber ich hab mir schon einmal einer selber gebaut aus ein quadratische Profil und der knopf oben von den schalthebel.
gefällt mir soweit ganz gut könntest du noch weitere bilder posten von deinem 9er Fendt ?
-
-
Weitere bilder stehn schon hier im forum.
http://agrarmodellbau.de/showthread.php…ht=valtrajohnie">http://agrarmodellbau.de/showthread.php…ht=valtrajohnie -
Hallo Arno leider kann man die Bilder nicht mehr sehen da sie gelöscht wurden da das ganze auch schon fast 3 Jahre her ist würde mich freuen wenn du nochmal hier welche reinstellst
-
Das Bild von Arno sieht doch schon
richtig Klasse aus... -
-
Nicht alle bilder sind gelöscht wurden, wen du auf einer de untersten klickst kommen die schon in bild.
Ich kan leider keine neue bilder machen, weil ich den schlepper nicht mir in besitz habe. -
seher schöne modelle
-
Hallo Tobi,
gibt es schon Fortschritte zu dem Umbau?
Würde mich über weitere Bilder freuen!;) -
-
Hallo leider nicht Aufkleber fehlen noch und der sitz ist noch im extra gekauftem 818 ...;) muss ich mal bei die nächsten wochen
-
Hallo Tobias,
schicke mir doch bitte mal Deine Adresse zu, dann schicke ich Dir meinen Sitz kostenlos zu ! Einen kompletten Fendt zu schlachten, nur für den Sitz, das bring selbst ich nicht über's Herz !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!