Respekt,saubere Arbeit !
Lohnbetrieb T. Kosala --> Husum steht vor der Tür
-
-
Zitat von Hermann;219118
Achso ja stimmt gut das mich erinnerst... Zum glück is mein Kopf angewachsen den kann ich schonmal nich vergessen... Ich meld mich Freitag ok morgen komm ich dazu nicht.. Erinner mich denn nochmal.
Alles klar...
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Toffifee;219087....nicht wundern meine Cam ist iwie nicht so der Rot FAN
Das wäre jetzt auch das einzige das ich zu bemängeln hätte.
Denn das Rot wirkt extrem dunkel. -
-
Heute kamen endlich meien Aufkleber ich finde sie sind super geworden was sagt ihr dazu
mein Maisgebiss habe ich heute auch noch fertig bekommen ich hoffe die sachen gefallen
-
Absolute Klasse,Tobi...!!!
-
Sehr schön, Tobias.
Das haben wir doch sauber hinbekommen!;) Da bin ich auf weitere Bilder gespannt.... -
-
Also jedes Bild das du uns zeigst is der Hammer und ich freue mich immer auf mehr;)
Kann ja nur ne gaile flotte sein kannst vlt mal n paar Modelle zusammen fotografieren ?
-
Zitat von Perkinspower;219249
Sehr schön, Tobias.
Das haben wir doch sauber hinbekommen!;) Da bin ich auf weitere Bilder gespannt....Kommt mir bekannt vor;-)
-
- Offizieller Beitrag
Machen sich richtig gut die Decals.
Glückwunsch zum eigenen LU.;) -
-
Danke für die Vielen Kommentare
heute habe ich noch bei meinem Fendt 822 die Puschen vom 718 von siku draufgezogen hat zwar ne menge kraft gekostet aber finde hat sich gelohnt;-)
-
mörder Bullig. Genial
-
Tobias, Du bist ja jetzt in der Meisterklasse im Bereich des Modell- und Dioramabaus und diese Klasse scheinst Du ja noch weiter mit tollen Modellen nebst Zubehör bereichern zu wollen. Ich bin sehr erstaunt, was Du so alles fertigstellen kannst und freue mich sehr darauf, dass da noch einige weitere Modelle dieser Art gezeigt werden! Bis hierhin schon mal danke!!
-
-
Ja kann ich mich nur anschließen, echt super;)
-
Danke für eure Kommentare Danke auch an dich Hauke;-)
Habe mal eine Frage habt ihr mal paar verbesserungs Tipps für mich in sachen Bilder machen ich komme iwie nicht wirklich gut aus mit meiner Kamera oder binn ich da selbst zu streng mit mir ?
Ich danke für jeden Tipp
-
Fendt 824
Hey, der Walzschlepper sieht echt gut aus... das Heckgewicht gefällt mir sehr!!!
Nur was ich mich shcon die ganze Zeit frage, du hast ihn auf die erste Version umgebaut sprich mit Auspuff in der Mitte.#
Finde ich selber auch richtig gut habe ich ja auch gemacht.
Aber ich frage mich wieso das seitliche Rohr nicht weggemacht hast also den anderen?MfG Nils
-
-
Gute Frage
Ich habe schon länger gegrübelt ob ich den Luftfilter Kanal abbaue oder nicht da mir der eigentlich so ganz gut gefallen hat in der Ausführung ich binn auch der Meinung das ich schonmal solch einen Fendt so gesehen habe naja nun ich denke ich werde ihn denn doch wohl abbauen da er sonst nicht dem Original entspricht;)
-
T.Kosala
Schöner Lohnbetrieb
-
sehr schöne Modelle
-
-
Der 615 ist gut geworden
-
Habe mal wieder paar neue Modelle umgebaut usw hoffe die Bilde gefallen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!