Sieht an der frischen Luft noch besser aus
als bei dir im Keller...:D
Gruß Tobi...
Lohnbetrieb T. Kosala --> Husum steht vor der Tür
-
-
Jetzt weis ich was de mit dem Samsongestänge machst:-D aber wie siehts aus mit Straßentransport???
-
Sieht echt gut aus, aber ist die Schlauchtrommel hätte noch ein bisschen breiter können.
-
-
Danke für eure Kommentare ja die hätte nicht nur breiter könne auch größer vom Durchmesser denke ich :p:D
-
Ok, sieht aber trotzdem gut aus:D
-
Moin,
mit den dünnen Reifen versinkt dein Fendt aber, wenn da ma Gülle aus dem Verteiler kommen soll
-
-
Moin Lennart da kommen noch ordentliche Trellis dranne die kommen hoffentlich iwann mal aus Holland;) aber auch so würde die Grasnabe das locker halten !
-
Es Ging wieder ein kleines stück weiter am We habe ich fast nur am Samson Fass und am Xerion gebaut was nun noch fehlt ist das der joskin Grubber ne stabwalze und in Grün kommt dann isser fertig fürs erste;)
Am claas Jaguar habe ich unteranderem Getüftelt er bekommt das Kemper vom Wiking Kantana Spendiert in Rot vertseht sich;)
-
Auch die Gespanne sind richtig klasse
-
-
- Offizieller Beitrag
Puuh, der Fendt bruacht auf jeden fall noch breitere Schlappen.;)
Aber sonst sieht das schon ganz gut aus.
-
- Offizieller Beitrag
das schaut ja alles super aus!!
und das schild am feldrand hat auch schon gut gelitten;) sehr realistisch
-
Danke für die Positiven Antworten
Heute gibts mal wieder was neues das Samson Gespann ist endlich fertig geworden
-
-
Das sind ja mal wieder echt schöne Modelle
-
Tolles Gespann
-
Super Flotte
Super Flotte:)
-
-
Das Gespann macht echt was her,gute Arbeit
Sowas in der Art brauch ich auch noch. -
Heute Gibts noch was meine Häcksel Flotte ist auch fast bereit zum ausrücken
was noch Kommt 4rter Abfahrwagen nen 926 Fendt andere Räder auf die originalen 8er und nen Kemper 12reier gebiss an den jaguar das vom Kantana -
- Offizieller Beitrag
eine tolle flotte!!
gefällt mir sehr gut, besonders das kaum mehr was "original" ist!
-
-
Tolle Modelle
Geht die Maisehrnte los:p
-
Es geht weiter gestern kam das Packet aus Holland Danke nochmal an Arion 600c für den Reibungslosen Ablauf;-) ein Paar Modelle sind nun fast vollendet nach langer zeit...... wie z.b. mein Tebbe Streuer
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!