Hat sich schon erledigt hier ist der Favorite mit Vario Technik so langsam würd er ....
Lohnbetrieb T. Kosala --> Husum steht vor der Tür
-
-
- Offizieller Beitrag
Was man erkennen kann sieht dich ganz gut aus.
-
Jap Tobi, das is ja mal nach meinem Geschmack...:D
-
-
Jaja so ist das mit den Vario Fahrern ham se nen Knüppel inner Hand lassen se ihn net mehr so schnell Los
schön das er euch gefällt:)
Naja allen eine Frohes neues Jahr 2013
-
Mal was neues für den 824 gab es die räder vom claas Häcksler damit er beim Gülle eingrubbern oder Maisdrillen nicht versinkt oder den boden zustark verdichtet wie gefellt er euch ?
-
Zitat von Toffifee;241802
........wie gefellt er euch ?
Total gut! Ich bin schon gespannt wie es mit Lack aussieht. Das wären genau die richtigen Reifen für meinen 822 zum Verschlauchen.
-
-
- Offizieller Beitrag
Hmm, in der Seitenansicht wirken sie etwas mickrig.
Aber sonst echt Klasse. -
Zitat von Toto;241891
Hmm, in der Seitenansicht wirken sie etwas mickrig.
Aber sonst echt Klasse.Deswegen ahbe ich extra das Bild hochgeladen wo man genau sieht binn mir auch noch net ganz einig aber fürn 514 Favorite fand ich ihn die räder etwas heftig ...
hier mal Bilder vom fertigen lack...
-
- Offizieller Beitrag
Hmm, für nen 514 sind die wohl wirklich ne Nummer zuviel.
So mit Lack sieht das schon etwas besser aus.
Aber Klein wirken die trotzdem noch ganz schön.
Der Reifen selber ist fast ok, aber die Felge ist ganz schön Klein, was in Verbindung mit der großen vorderen Felge nen komisches Gesamtbild abgibt.:( -
-
Sehr schick
Schick gemacht , macht was her !!!!
Wo von hast du die Räder genommen ? -
Die Gummis sind vom John Deere Mähdrescher von siku die Felgen aus alu gedreht ..
bei dem 824 sieht das ganze bis auf schrott nicht anders aus von den felgen maßen
***google.de/imgres?hl=de&safe=off&tbo=d&biw=1280&bih=930&tbm=isch&tbnid=x6DWw3iZq6fDXM:&imgrefurl=http://www.traktorfinder.de/ad/13028/fendt-824&docid=C7bq6XNjEPqDxM&imgurl=http://www.traktorfinder.de/static/13028/5.jpg&w=600&h=450&ei=q3zlUMXKKYHaswa95ICQBA&zoom=1&iact=hc&vpx=614&vpy=622&dur=462&hovh=141&hovw=200&tx=130&ty=60&sig=113768201332691493644&page=2&tbnh=141&tbnw=200&start=31&ndsp=36&ved=1t:429,r:52,s:0,i:273">http://www.google.de/imgres?hl=de&s…,r:52,s:0,i:273
-
- Offizieller Beitrag
Hmm, das original gefällt mir auch nicht so wirklich.
Ich find die Proportionen der Felgen zueinander einfach nicht passend.Aber im Endeffekt muss es dir gefallen und das ist das einzige was zählt.
-
-
Da haste recht TOTO;)
-
Mie gefällt das auch so wie es ist! Im wirklichen Leben wird mit Terrareifen doch auch oft improvisiert. Wie bereits gesagt, perfekt zum Verschlauchen!
-
Werde mir den Fendt mit meiner Monosem hinstellen erstmal bevor er auf mein kleines Dio kommt;-)
-
-
sieht sehr gut aus!
Die Monosem würde mir auch noch gefallen;)
-
Ich glaub, ich muß dich mal wieder besuchen...;):D
-
- Offizieller Beitrag
ein tolles gespann! gefällt mir sehr gut so!
gerade zum mais legen haben die lohner bei uns auch oft die mähdrescherreifen hinten drauf. die optik ist dann genau so! -
-
Heute habe ich mal meiner catros den verteiler spendiert noch nicht fertig wie man sieht die aufnahme für die schläuche gefällt mir auch garnicht mit dem loch streifen ... ich würde mich sehr freuen über Vorschläge das anders zu lösen ..
-
Hi!
Ich würde die Schläuche hinter den ersten Rollscharen runterführen, so das die Gülle direkt in die aufgezogene Spur abgelegt wird. Das sieht man relativ häufig. Wenn deine Loschschiene noch lackiert ist, wird es schon gut aussehen;-)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!