Mach mal ,fände ich echt Klasse:D
von harter Arbeit, Missgeschicke und Unfällen auf dem Hof
-
-
Danke dir
Zitat von Modellhof;258665Tolle Bilder;)
Danke für dein Feedback -
Letztes Foto vom Unfall
Der Ausgang war tragisch
-
-
Das sieht aber nicht gut aus. :o Wie konnte das denn passieren?
-
Zitat von GetreideTobi;259200
Das sieht aber nicht gut aus. :o Wie konnte das denn passieren?
:o Ach du Schande, das wuerd mich auch interessieren...
-
Ich habe die Bilder von ihm bekommen ,also der Ausgang war wirklich heftig:oDie Bilder auch Also das "Opfer " war aufjedenfall ordentlich gerädert(Flachwitz) ,die Szene jedoch erschreckend reell dargestellt .Er sollte wirklich Sikukrimis mit Bildern Schreiben .
-
-
Wie konnte das passieren?
Zitat von GetreideTobi;259200Das sieht aber nicht gut aus. :o Wie konnte das denn passieren?
Nun, Leichtsinn war die Ursache für das Unglück. Der Beifahrer wollte bei langsamer Fahrt aus dem Schlepper springen. Ist aber wohl hängengeblieben und gestürzt. Noch bevor der Fahrer reagieren konnte ist es passiert und er wurde überfahren. Sehr tragisch... Leider sind, wie Dominik schon schrieb die Bilder zu realistisch gelungen (Zufall) und daher habe ich sie nicht öffentlich gemacht! -
Danke fürs Feedback
Zitat von fendtpower939;259205:o Ach du Schande, das wuerd mich auch interessieren...
Erklärung siehe Zitat zu Getreide Tobi -
Gute Idee
Zitat von Sikunerd;259280Ich habe die Bilder von ihm bekommen ,also der Ausgang war wirklich heftig:oDie Bilder auch Also das "Opfer " war aufjedenfall ordentlich gerädert(Flachwitz) ,die Szene jedoch erschreckend reell dargestellt .Er sollte wirklich Sikukrimis mit Bildern Schreiben .
Hi Dominik...Gute Idee, ich will mal schauen, das ich mir einen Siku Krimi einfallen lasse und dann unter neuer Rubrik im Forum starte. Danke fürs Feedback!
-
-
Auch wenn's tragisch ist, hast du mich jetzt neugierig auf die Bilder gemacht.;)
-
Das ist doch noch ernst oder?
-
Wie ernst?
Zitat von niko939;259319Das ist doch noch ernst oder?
Habe die frage nicht ganz verstanden ? -
-
Schon gut ich dachte hier wär ein bisschen Ironie im Spiel aber scheint nicht so.Ich würde mich auch über weitere Bilder freuen.;)
-
Ah
Zitat von niko939;259332Schon gut ich dachte hier wär ein bisschen Ironie im Spiel aber scheint nicht so.Ich würde mich auch über weitere Bilder freuen.;)
Ich begreife das nicht immer gleich. Bilder schicke ich per privater Nachricht, bzw Email... Mag die wirklich nicht öffentlich machen... Die sind zu gelungnen;) -
Ok wenn du möchtest kannst du mir die Bilder zukommen lassen.Hier meine E-mail Adresse niko.heinol@web.de
-
-
gerne
Zitat von niko939;259339Ok wenn du möchtest kannst du mir die Bilder zukommen lassen.Hier meine E-mail Adresse "niko.heinol@web.de"[/email]
Hallo Niko
Wird gleich gemacht, würde mich über Feedback von dir freuen.
-
Ja also wenns so ist, kannstes mir auch gleich per pn schicken.;)
-
Gern
Zitat von Fläää.;259572Ja also wenns so ist, kannstes mir auch gleich per pn schicken.;)
Geht anscheinend nur per Email. Kann die Bilder anscheinend nicht nur für eine pn laden. -
-
AHHHHH Ich dachte zuerst jemand hat sich den Arm verletzt,doch dann diese Stelle...
Einfach zu tragisch mein Beileid...: -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!