gefallen mir sehr gut deine fotos!
von harter Arbeit, Missgeschicke und Unfällen auf dem Hof
-
-
sehr schöne bilder sowie schlepper die du hast, freue mich auf weitere bilder von dir.
echt klasse deine scenen setzung mit den schleppern, und hast auch viel zu schaffen auf deinem hof -
Danke
Zitat von mifeich;213245gefallen mir sehr gut deine fotos!
Hi Michael
Danke für Deine Nachricht und deinen positiven Feedback!
-
-
Danke
Zitat von Agrotron120MKIII;213390sehr schöne bilder sowie schlepper die du hast, freue mich auf weitere bilder von dir.
echt klasse deine scenen setzung mit den schleppern, und hast auch viel zu schaffen auf deinem hofHi Tim
Danke für Dein Feedback. Ich habe einiges an Schleppern. Werde mach ein Foto mit allen Maschinen machen und Dir schicken. Brauche aber ein bisschen Zeit dafür
-
Hier mal was neues....
Hallo Leute...
Hier mal ein paar neue Fotos... keine gute Qualität aber man erkennt schon was... bin dabei mein Dio ein wenig umzubauen. Habe jetzt einen Stall (allerdings gemischt wegen Platzmangel) und ein kleines Stück Getreidefeld mit eingebaut. Das neue Feld kommt später, damit auch die Controlleinheiten fahren können;)
-
Einige deiner Bilder gefallen mir sehr gut
-
-
Nabend,
ganz schön dicke Karre die der Bauer da fährt
Dein umgebauter Rübenanhänger von Siku gefällt mir mit den ganzen Details sehr gut!;) -
sehr schöne bilder weiter so echt klasse scenen setzung und sehr schöne umgebung.
-
Vielen Dank
Hier mal ein paar neue Bilder und gleichzeitig ein Test mit einer anderen Handykamera... mal sehen ob es ein bisschen besser ist
-
-
Schöne Bilder und ein wirklich schönes Diorama.
Super Details! -
Schönes Diorama !
-
Unfall mit der Post....
Zu schnell gefahren und schon ist es passiert....
-
-
Der Ausbau meines Dios geht weiter...
Jetzt ist der Acker fertig.... wird aber noch ausgebaut... Gebäude, betonierte oder asphaltierte Strasse am Feldrand...
-
Sieht doch alles garnicht schlecht aus
Gefällt mir.
-
Richtig toll, das Dio!!!
Den Maststall von Trino hab ich übrigens auch. Welchen Lack hast Du da verwendet?
Und wo kriegt man den roten Sportwagen mit Beleuchtung her?
Gruß
Olli
-
-
Super coole Bilder! Der Unfall dürfe jedoch tödlich verlaufen sein, oder?
-
Nabend,
ist der beleuchtete Sportwagen auf Control umgebaut? oder ist das Modell bloß beleuchtet? Der sieht nämlich genial aus! -
hast dich wieder mit übertroffen weiter so mit den bildern
-
-
Hallo,
einige deiner Bilder sind wirklich sehr gut geworden!
-
Besten dank...
Zitat von Agrotron120MKIII;219021hast dich wieder mit übertroffen weiter so mit den bildern
Dank dir, wird mehr Bilder geben -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!