Folgendes Bild habe ich gerade entdeckt:
***profi.de/imgs/2/5/7/0/0/29dc2569dbda940chttps://www.profi.de/imgs/2/5/7/0/0/29dc2569dbda940c.jpg
Der Intrac auf dem Bild scheint auch in MB Lackierung zu sein!
Folgendes Bild habe ich gerade entdeckt:
***profi.de/imgs/2/5/7/0/0/29dc2569dbda940chttps://www.profi.de/imgs/2/5/7/0/0/29dc2569dbda940c.jpg
Der Intrac auf dem Bild scheint auch in MB Lackierung zu sein!
Auch nix ungewöhnliches, da der IN-Trac aus der Ära der Trac-Technick Gesellschaft stammt (verbessert mich bitte wenn ich nicht ganz richtig liege).
Dies war eine Kooperation zwischen Mercedes- Benz, Deutz und KHD.
Zitat von eisbaerr404a;354229Auch nix ungewöhnliches, da der IN-Trac aus der Ära der Trac-Technick Gesellschaft stammt (verbessert mich bitte wenn ich nicht ganz richtig liege).
Ich sag ja auch nicht dass es ungewöhnlich ist! Wollte das Bild nur zeigen!;)
Weil damals als der trac rauskam, meinten ja viele warum Schuco den trac in MB trac Farbe rausbringt!
Tag, zusammen!
Zitat von eisbaerr404a;354229Auch nix ungewöhnliches, da der IN-Trac aus der Ära der Trac-Technick Gesellschaft stammt (verbessert mich bitte wenn ich nicht ganz richtig liege).
Das ist soweit korrekt, der IN trac wurde in dieser Ära gebaut und war daher auch zu dieser Zeit in MB Farben lackiert.
Nur entspricht hier Deutz KHD (Klöckner-Humboldt-Deutz AG), waren also nur zwei Firmen.
Gruß
Tobias
Zitat von Bulldogfan30;354257Ich sag ja auch nicht dass es ungewöhnlich ist! Wollte das Bild nur zeigen!;)
Weil damals als der trac rauskam, meinten ja viele warum Schuco den trac in MB trac Farbe rausbringt!
Hättest Du das Thema durchgelesen, wäre aufgefallen, dass viele (unter anderem ich selbst) das Deutzgrün schöner gefunden hätten, an der Korrektheit des trac-technik-Farbschemas gab es keine Zweifel.
Und nachdem es mittlerweile ja beide Farbschemen gibt, hat sich diese Diskussion ja auch längst erledigt.
Dazu der Vollständigkeit halber ein Bild der beiden Ausführungen
Die Dinger werden zur Zeit ja regelrecht verramscht. Doch ist das normal:
Mit den Rädern an der Vorderachse war es bei meinem zweiten IN trac (Deutz Farbe) auch so. Mein erster in MB Farben ist da viel besser. Mal vorsichtig die Nabe wegmachen und die Schreiben anziehen, dann war es bei meinem gut.
Gruß Christian
Also es sind nicht die Räder die Lose sind bzw. Spiel haben, es sind die Achsschenkel sowie die Lenkstange. Ich denke das kann man nur beheben, wenn man die Löcher sauber etwas größer bohrt und dickere Bolzen einsetzt.
Trotzdem ist das beim einem ursprünglich 60€ Modell ein no Go. So extrem hatte ich das bislang an keinem Modell.
Moin und Verzeihung, dass ich das Thema Intrac wieder aufgreife,
aber bei meinem Exemplar lag ein abgebrochenes Teil bei, für das ich aber keinen Platz finde an dem es mal hätte gewesen sein sollen
Weiß vlt jmd wo es hingehört?
Hey Lennart!;)
Schau mal hinten an der Heckhydraulik...genauer an den hintern Kotflügeln...das sind die Hydraulikleitungen dafür...Rechts und Links müsste da so eins sein!!!:D
Vielleicht konnt ich Dir ja helfen!(Zwischen Kotflügel und Heckhyd.)
Guten Rutsch...vor allem Gesund!!!!!
Ah, ja habs gefunden. Vielen Dank
Guten Rutsch und ein frohes Neues:D
Hey Lennart;)
Sehr gut,dass du es gefunden hast...freut mich das ich dir helfen konnte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!