- Offizieller Beitrag
Da das Original schon sehr selten ist düfte es nicht so sehr wahrscheinlich sein das einer unserer User so einen in 1:1 zu Hause hat.
M.f.G. Dieter
Da das Original schon sehr selten ist düfte es nicht so sehr wahrscheinlich sein das einer unserer User so einen in 1:1 zu Hause hat.
M.f.G. Dieter
Hallo Markus,
falls Du das Modell meinst : Ich habe meinen seit gestern und der hat ebenfalls die von Dir beschriebenen " Klebestellen" an der Unterseite der Kabine / Kotflügeln. Sieht man aber unter normalen Umständen kaum. Ich finde, da ist Schuco ein tolles Modell gelungen. Schwer , wertig und schöne Details. Ich würde Ihn wieder kaufen !
Gruß Jan
Ups, ja wenn der Markus die Modelle meint, diese seltsame Klebestelle hat meiner auch, das war aber auch schon das einzige was mir wirklich negativ aufgefallen ist, und fällt auch nicht wirklich auf, da gibt es selbst bei anderen Modellherstellern schlimmeres.
Mir selber fehlt mometan ein geeignetes Anbaugerät für Vorne, Ich glaube Ich brauch noch nen Anbauhäcksler dafür;)
M.f.G. Dieter
@ Dieter: aber ein Anbauhäcksler in der FH ? Die arme VA...ich würde ich mal über ein 2 phasiges Rübenrode-system freuen.....
Dieter : Klar meine ich das 1:32 Modell.
Die Klebestellen unter den Kotflügeln dürfte dann der einzigste Minuspunkt an dem Modell
sein.
Ich denk auch das sich ein Anbauhäcksler im Frontanbau am IN trac gut machen könnte
z.B. ein Pöttinger MEX oder was von Kemper ....
Hallo nochmal !
über das Anbaugerät denke ich auch schon die ganze Zeit nach. Mit der Horsch Joker 4 CT sieht er ganz gut aus, aber noch besser gefällt er mir mit dem UH Lemken Juwel 5 Schaar Pflug (sollte er eigentlich von der Leistung her schaffen) . Nur dann die Frage : muss der mit Pflug ein Gewicht vorne in der FH bekommen oder ist der Schlepper an sich schwer genug aufgrund seiner Bauweise ?
Gruß Jan
Irgendwie finde ich das dieser Schlepper eine System bedingte Aufgabe braucht....wie das drillen ,wo man hinten noch so eine Schütte von Amazone mit drauf hat;)
Zitat von Fendt-Farmer-Fan;213383@ Dieter: aber ein Anbauhäcksler in der FH ? Die arme VA...ich würde ich mal über ein 2 phasiges Rübenrode-system freuen.....
guck mal auf Seite 2
Zitat von Fendt-Farmer-Fan;213396Irgendwie finde ich das dieser Schlepper eine System bedingte Aufgabe braucht....wie das drillen ,wo man hinten noch so eine Schütte von Amazone mit drauf hat;)
... hat die Firma Reck nicht mal für MB trac's solche Kippbehälter gebaut?
Ich hab gerade doch noch etwas gefunden was mir so halbwegs passend erscheint:
M.f.G. Dieter
schöne Kombination Dieter
Gruß Jan
.... auch 'ne passend Kombi für den IN trac.
Nicht schlecht
Hat evtl. mal jemand die Kombi vom Claas Cougar und den Intrac? Die müsste eigendlich vorne doch auch passen, vom Überblick vieleicht ähnlich gut als wenn die am Xerion mit gedrehter Kabine hängen würde.
M.f.G. Dieter
Von der Leistung her wird der aber keine Tripelle Kombination mit Aufbereiter antreiben;)
Hier mal ein link zum Thema Intrac und Anbaukombinationen :
***http://deutzforum.de/thread.php?threadid=24408&page=4">http://www.deutzforum.de/thread.php?threadid=24408&page=4
3 Mähwerke gehen wohl...
Ja aber nicht alle an der Front.... und nicht mit Aufbereiter;)
OK, von der Leistung her könnte es in der Realität eng werden, von der Optik her würde es mich schon interessieren;)
M.f.G. Dieter
Ich denk das der IN trac 'ne 3er Mähkombi schafft, aber dann ohne Aufbereiter und
dann im Front und Heckanbau.
.... hab mal gegooglet ... geht auch mit Aufbereiter:
***http://youtube.com/watch?v=2JWylily0ws&feature=related">
Hallo
Da ich den 6.60 in 1:8 ferngesteuert bauen werde, interessiert mich natürlich jeder Bericht.
Diese Kombination gefällt mir besonders gut.
Gereon
Deutz Power eben!!!
Gruß Micha
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!