Hallo,
ich möchte mal mit meinem Vater ein Unimogtreffen besuchen und uns die ganzen Unimogs anschauen.
Nun wollte ich mal fragen ob hier jemand was weiss über ein Unimogtreffen in NRW?
Würde mich über Inofs freuen.
Unimogtreffen in NRW?
-
Siku Control Fan -
28. Juli 2012 um 22:01
-
-
22-23.09.2012 MB Trac+Unimog Treffen und feldtag in Nordhorn
-
Hallo Dennis,
danke für die Info.
Veleicht werde ich dort ja auch auf Forumsmitglieder treffen. -
-
Also ich würde morgen mal dahin fahren, mehr Unimogs kannst du nicht sehen.
-
Ah! Jetzt weiß ich auch wo die hin sind. Gestern sind nämlich 3 lecker fertig gemachte Mog´s mit Wohnwagenanhänger vor meinem Bürofenster durch Sendenhorst gefahren. Da hatte ich mich schon gefragt, wo wie wohl hin wollen!
Im Aug. 2010 konnte ich beim Hörsti in der Arena ein Treffen des U V C miterleben. Das war schon enorm, was dort alles aufgefahren und gezeigt wurden!
-
Wir waren heute mit 7 Porsche Traktoren vor Ort, sozusagen als markenfremde Gäste!;) Es sind zahlreiche Unimogs zu sehen, vom runtergekommenen Restaurationsobjekt, über das Arbeitstier im täglichen Einsatz, bis hin zum top restaurierten Fahrzeug ist alles dabei!
-
-
Hallo,
ich wollte zwar morgen meinen Hintergrund fürs Diorama gestalten aber das muss wohl warten,
ich werde wohl morgen mit meinem Vater nach Schermbeck fahren zum Unimogtreffen.
Kennt jemand die Uhrzeiten wan das Treffen beginnt?
Wird hier ausm Forum morgen auch jemand da sein? -
treffen in nordhorn
Hi wir sind auf dem treffen in Nordhorn
Die Treffen da sind super und die wechseln sich mit den marken immer ab.
evtl sieht man sich ja
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!