Wie im Original INTRAC Prospekt soll er mal aussehen...
INTRAC 6.60 wie im Prospekt..
-
-
Hi Michael,
also dein Plan klingt gut bin mal gespannt wie er sich denn zum lackieren zerlegen lässt.Dann musst du aber die ganzen Scheinwerfer im Dach und die Spiegelhalter auch noch ersetzen
-
Zitat von Johnny Deere;212165
Hi Michael,
also dein Plan klingt gut bin mal gespannt wie er sich denn zum lackieren zerlegen lässt.Dann musst du aber die ganzen Scheinwerfer im Dach und die Spiegelhalter auch noch ersetzen
Hi Felix, na soviel Aufwand wollte ich dann doch nicht betreiben...
-
-
Und etwas Schmutz nach der Lennard-Methode wäre dann das "non plus ultra"
-
Sieht cool aus, aber ich würde ihn in der Lackierung lassen und dann die Pneus vom 1300er MB trac raufziehen.
-
Servus, gefällt mir ganz gut.
Besonders die Idee.
Waren die Felgen schon in der Farbe oder waren die Grün?
Wurde bei dem Modell der Luftfilter und Auspuff vertauscht oder gab es den Intrac original auch so? (Prospeckt-Modell) -
-
Zitat von Schmied;212291
Wurde bei dem Modell der Luftfilter und Auspuff vertauscht oder gab es den Intrac original auch so? (Prospeckt-Modell)So weit ich das weiss, wurden Luftfilter und Auspuff von Vorserienmodell zum endgültigen Serienmodell getauscht.
-
- Offizieller Beitrag
Schönes Projekt.
Gefällt mir. -
Zitat von Schmied;212291
Servus, gefällt mir ganz gut.
Besonders die Idee.
Waren die Felgen schon in der Farbe oder waren die Grün?
Wurde bei dem Modell der Luftfilter und Auspuff vertauscht oder gab es den Intrac original auch so? (Prospeckt-Modell)Hallo Rudi,
Die Felgen habe ich Silber gemacht, warenn nicht so...Zu deiner Frage Luftfilter und Auspuff vertauscht .Luftfilter und Auspuff wurden von Vorserienmodell zum endgültigen Serienmodell getauscht.
-
-
Danke für die Antwort. Aber so wie es auf dem Prospekt zu sehen ist gehört es eigentlich, oder?
-
hallo michael
super projekt hast du in augenschein genommen.
meinen intrac hätte ich auch lieber in deutz-original farbe. -
Moin Moin
Ich bin bei meinen schon dran, den umzulacken.
Wochenende, wenn ich es schaffe wird er fertig. -
-
wie war den das zerlegen? (schwierig oder nicht?).
Und wo bekomst du die Aufkleber her?____________________________________________________
Gruß
Patrick -
Sieht vielversprechend aus freue mich aufs ergebnis
-
Zitat von Deutzfan;212654
Moin Moin
Ich bin bei meinen schon dran, den umzulacken.
Wochenende, wenn ich es schaffe wird er fertig.Hey,
hast du den Trac schon fertig? Wenn dann würden mir Bilder wohl stark interessieren. Ich überlegen nämlich auch mir den Trac zu lackieren.
Na ja aber die Hauptsache ist ja, dass es überhaupt einen Intrac gib.Beste Grüße
FlieglASW -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!