Siku Control Unimog U411

• Hallo,
    ich möchte mir nun einen Kleinentraum erfüllen und zwar möchte ich einen Siku Unimog U411 auf Siku Control Umbauen auf IR Control.
    Meine erste Frage ist hat hier im Forum jemand schon so einen Umbau durchgeführt?
    Die Funktionen,er soll die Noramlen Fahrfunktionen bekomme Vorwärt und Rückwärts sowie die Lenkung Links und Rechts.
    Licht soll er auch bekommen Vorne zwei weisse Scheinwerfer und hinten zwei Rotescheinwerfer.
    Wen es klappt bekommt er auch auf jeder seite zwei Blinker.
    Ich habe bei You Tube einen Unimog gefunde,meiner soll am Ende genau so sein wie dieser kleinen Kerl hier,
    ***http://youtube.com/watch?v=i0VtComXyRo">

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .
    Bitte beachtet auch das ich Anfänger bin.
    Nun kommen meine Fragen,
    passt das Getriebe eigendlich ohne Probleme in den Unimog?
    Und muss man am Unimog was wegmachen oder wegsägen?
    Passt der Lenkservo auch ohne Probleme ins Modell?
    Ich werde mir wohl einen Fendt 930 oder einen John Deere 6920S kaufen und schlachten.
    Ich bin dabei mir den Unimog und den Control zubesorgen aber meine Fargen könnte ihr ja trozdem schonmal beantworten.
    Wen ich dan alles habe versuche ich mit euer Hilfe den Umbau durchzuführen.
    MFG Nick.
    Euer Siku Control Fan.

• Hallo,
    habe mir heute mal einen umgebauten Siku Unimog 3450 U411 angeschaut,mein Freund hatte zufälliger weise noch einen da.
    Das Getriebe und der Lenkservo passes ins Modell man muss aber einwening Platz schaffen damit alles reihnpasst.
    Die Ladefläche vom Unimog wird für den Umbau auch genutzt die Ganzeelektronik wir auf der Ladeflächer verstaut.
    Mein Freund hat für den Umbau ein paar Wochen gebraucht es war aber eine richtige Fummelarbeit.
    Ich werde mir jetzt den Unimog und den Fendt oder den John Deere kaufen dan werde ich den Umbau hier vorstellen.
    Ich würde den Umbau auch gerne mit meiem Freund machen leider hat er aber genug Zeit dafür.
    Aber ich hoffe ihr werdet mir bei dem Umbau helfen.

• Hallo Thomas,
    nett von dir dass du mir den Link ausm Siku Control Forum rausgesucht hast,leider kan ich
    mir den Link nicht angucken da ich nicht im Siku Control Forum angemeldet bin,und angenommen
    werde ich da sicherlich auch nicht mehr.

• Hallo,
    ich bin jetzt wieder im Siku Control Forum angemeldet.
    Jetzt konnte ich mir die Anleitung anschauen und habe sie mir auch schon ausgedruckt.
    Morgen kaufe ich mir den Siku 3450 Unimog U411.
    Dan muss ich mir noch einen Lanz besorgen.
    Wer noch einen Lanz mit Ferbedinung hat bitte melden.

• Hallo,
    habe jetzt einen Lanz mit Fernsteuerung.
    Morgen kaufe ich mir den Unimog im Spielwarengeschäft.
    Leider dauert es eine Zeit bis ich an den Lanz drankomme,
    ich muss nähmlich erstamal die Zeit finden um ihn abzuholen.
    In der Letztenferienwoche werde ich dan anfangen den Umbau vorzustellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!