Hallo,
ich möchte mir nun einen Kleinentraum erfüllen und zwar möchte ich einen Siku Unimog U411 auf Siku Control Umbauen auf IR Control.
Meine erste Frage ist hat hier im Forum jemand schon so einen Umbau durchgeführt?
Die Funktionen,er soll die Noramlen Fahrfunktionen bekomme Vorwärt und Rückwärts sowie die Lenkung Links und Rechts.
Licht soll er auch bekommen Vorne zwei weisse Scheinwerfer und hinten zwei Rotescheinwerfer.
Wen es klappt bekommt er auch auf jeder seite zwei Blinker.
Ich habe bei You Tube einen Unimog gefunde,meiner soll am Ende genau so sein wie dieser kleinen Kerl hier,
***http://youtube.com/watch?v=i0VtComXyRo">
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bitte beachtet auch das ich Anfänger bin.
Nun kommen meine Fragen,
passt das Getriebe eigendlich ohne Probleme in den Unimog?
Und muss man am Unimog was wegmachen oder wegsägen?
Passt der Lenkservo auch ohne Probleme ins Modell?
Ich werde mir wohl einen Fendt 930 oder einen John Deere 6920S kaufen und schlachten.
Ich bin dabei mir den Unimog und den Control zubesorgen aber meine Fargen könnte ihr ja trozdem schonmal beantworten.
Wen ich dan alles habe versuche ich mit euer Hilfe den Umbau durchzuführen.
MFG Nick.
Euer Siku Control Fan.