Tobi´s Umbauten...
-
-
Mit den Wiking-Unterlenkern sieht er doch gut aus.
Hast du mal ein Bild von den "komischen" ROS-Unterlenkern, ich hab leider noch kein Modell von denen
-
Mach ich morgen mal, muss gleich nachen Bett hin...:D
oder schau mal in die Modell-Vorstellung, da sind bestimmt ein Paar
Bilder, wo man sie sehen kann... -
-
Große Schuhe für den kleinen Hirsch
Moin zusammen,
Hab mal wieder bißchen was gebastelt.
JD 6125 R mit den Reifen vom Siku JD Mähdrescher.
Is jetzt extrem breit, was meint ihr? -
- Offizieller Beitrag
Ganz schön breit dein Pflegeschlepper.:D
Aber ich find die stehen ihm. -
Ein sensibles Thema mit den Reifen. Zu schmal geht ja gar nicht (außer Pflegereifen). Und die Breite hat ja auch Grenzen. Was machen? Schön das jeder für sich entscheiden kann, was er für gut hält und das richtige Augenmaß findet. In diesem Fall wirken die hinteren schon etwas überbreit! (obwohl ich selber so was ähnliches habe)-------------mit freundlichen Grüßen Erwin, Landau
-
-
Jetzt is noch die Frage, was er für'n Anhängsel bekommt.
-
Ein bisschen zu breit sind sie für meinen Geschmack schon, aber wie Erwin schon erwähnte, jeder hat bei diesem Thema seine eigenen Vorstellungen.
Ich bin gespannt, was du ihm anhängst!
-
Vorher war der Kuhn 1-Kreisel Schwader von UH dran. Aber das paßt jetzt wohl nicht mehr so ganz.
Dachte an den Joskin Modulo von UH.
Und zur Not sind die Reifen auch fix wieder getauscht, hinten die komplette Achse und vorne nur die Mäntel, das geht auch ruck zuck.
Alternative wäre natürlich noch, das ich einen zweiten besorge und den auf der Original-Bereifung lasse.
Mal sehen, was die Finanz-Ministerin dazu sagt.:D -
-
- Offizieller Beitrag
Das Joskin wäre ne gute Idee und dann die Joskin Schlitze von Ros da drann.
Is dann nen schönes Gespann zum Grünland düngen. -
Jupp Toto, ich denke, so mach ich das auch.
Die Schlitze müßt ich mir dann noch besorgen, aber das sollte wohl nicht das Problem sein.Aber nichts desto Trotz fürchte ich, muß der Zweite wohl doch her.:D
-
Der gefällt mir auch wirklich Top dein Hirsch mit breiten Schuhen
-
-
Entweder das Joskin Modulo oder nimm ihn zum Zuckerrüben sähen !
Ich persönlich finde, dass ihm die Reifen so schon stehen !
-
Das soll jetzt nicht heißen, mach die Räder wieder ab, bitte. Aber Ansichten und Meinungen sind erlaubt ! Zur "Finanzministerin": Hör auf sie !!! Ich habe z. Z. keine (Witwer), auch nicht gut, also ! Freue mich auf weitere Umbauten.---------------Grüße aus Niederbayern
-
Gute Idee Tobi.....mir gefällt er
-
-
Ich würde noch Warntafeln montieren und die Reifen leicht schmutzig machen, dann wirkt das gleich ganz anders!
-
Moin Tobi,
gefällt mir sehr gut, die neue Bereifung für den JD! Den würde ich so lassen
Als Anbaugerät könnte man auch z.B. ein Kuhn Axis Düngerstreuer dranhängen ... -
Ja, danke euch für die tollen Kommentare.
Hab zwischen durch schon gedacht, grade die hinteren sind doch schon sehr breit
für so einen "kleinen" Schlepper. -
-
Einen hab ich noch: Fendt Favorit 824
Moin zusammen,
hab den 824 mal ein "bißchen" schicker gemacht. Rad- Gewichte und breitere Hinterreifen hat er schon.
Vorne soll er auch noch etwas breitere bekommen. Hat vielleicht jemand ne Idee.
Hab's schon oft mit den Siku Valtra Reifen gesehen, gefällt mir auch sehr gut. Passen die auf die Felgen?
Weil ich die eigentlich nicht wechseln wollte.
Hier mal zwei Bilder: -
- Offizieller Beitrag
Welche sind das hinten??
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!