Hallo,hier mein neuer Eigenbau!Wie schon beim Brantner ohne Funktion!Ist aber noch nicht ganz fertig-kleine Details fehlen noch wie zB. Kotflügel an der hinteren Achse,Hydraulikschläuche,Unterlegkeile usw.Also hier mal ein paar Fotos!Wenn er fertig ist gibts noch n paar.
KRAMPE BIG BODY 650
-
-
Woow! Der sieht ja wirklich super aus! Nur noch Öl.- und Luftschläuche und ein paar Aufkleber ran und er ist perfekt!;)
-
Sau geiler Eigenbau! Ich bin sprachlos, jetzt wirklich nur noch ein paar Details und der ist perfekt.
-
-
schön krampe kipper
-
wenn du ihn funktionstüchtig bauen würdest währe er echt perfekt aber trotzdem schöner Kipper
-
Geiles Teil!
-
-
Hallo Vario 311,
Dein Big Body gefällt mir richtig gut- das was mir nicht gefallen mag ist die Lackierung, sie sieht sehr rau und ungleichmäßig aus.Thorsten
-
Hi Thorsten,da geb ich Dir Recht!Aber mir ist das lieber so als mit Nasen... Und mit einer Spraydose ist das immer so ne sache.
Aber Danke für die ehrliche Meinung!Grüsse Flo
-
Schaut klasse aus Dein Krampe !
-
-
- Offizieller Beitrag
tolle arbeit, mit dem 818 /820 davor ein bomben gespann !!!
-
Und wie beim Brantner eine tolles Ergebnis !
-
Jaa echt Hammer Modell, würde mir auch in meiner Sammlung gefallen;)
-
-
Respekt,gefällt mir total gut Dein KRAMPE Anhänger würde direkt so einen nehmen
Gruß Thomas
-
Sehr Saubere Arbeit !
Jetzt noch ein paar Details und er ist Perfekt
-
Krampe Big Body 650
WOW ein echt toller Krampe Big Bode 650.
Schade dass es bis her keinen Modellhersteller gibt der
einen Krampe Big Body herstellt und zwar in 1:32. -
-
Einen super Big Body hast du da gebaut.
der sieht spitze aus. -
Krampe Big Body
Hallo ! Die sehen ja Hammer Geil aus !!!! sowas müßte man kaufen können ! Gruß Willi
-
- Offizieller Beitrag
Ein echt Klasse Eigenbau, auch ohne Funktionen Top.
-
-
WOOW respekt!! Der schaut hammer aus ich liebe krampe mulden eine frage kannst du da eine anleizung draus machen oda so bitte danke will auch einen baun. Der sieht hammer aus !!
-
moin,
Toller Kipper
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!