Spitzenmäßig, also beide, ne.
MAN F8 4x2 Getreidekipper
-
-
Weiß einer von euch was für Reifen auf den Mog passen damit er höher kommt?
Gruß.Frank
-
Ganz großes Kino ! Sind beide klasse, aber der MAN ist der absolute ober Hammer !!! Die gebrauchsspuren am Aufbau,am Tank,...... wie in Echt. Also ganz,ganz großes Lob und Gratulation zum Gelungenen Eigenbau von mir !
Ist ein Meisterstück geworden ! -
-
Wirklich super! Das steckt viel liebe zum Detail drin, tolle Alterung! Wie wäre es wen der MAN einen Brantner zieht, den könntest du auch altern, das wäre sicher auch hübsch!?
-
Der MAN ist echt der Hammer!!!
So einen hätte ich auch gerne... Bin ja Rübentrucker...
Ps... Der MAN ist wirklich ein Allrad.. man sieht es an den Felgen der VA...
Die gezackten Mutternschutzringe gibt's nur bei den Allrad... Das liegt an den Planetengetrieben..
-
Hi Frank,
der MAN gefällt mir echt gut . Ich möchte mir den jetzt auch nachbauen:D, aber was für Farben brauche ich jetzt noch? -
-
Zitat von TRISIX;213882
Spitzenmäßig, also beide, ne.
Genau,erste Sahne Frank...
Gruß Tobi... -
@ Adrian
Willst du ihn wirklich nachbauen? Kein Problem die Farben sind von Valejo das Rot ist tamiya sprühlack ,das weiße sind Zierstreifen zum aufkleben.
Lg.Frank
-
Einfach erste Klasse, Dein MAN!!!
-
-
Okay Frank, kann ich eig. auch die Farben von Revell nehmen ?
-
Ja klar kanste
-
Okay, Danke. Kannst du vllt. für mich ein vergleichsbild mit dem Fendt machen (wegen der Höhenunterschiede) ?
-
-
Mit dem orangenem? Woher nimmst du denn einen Man Bausatz baust du auch Vacu ist sau schwer?
Gruß.Frank
-
Zitat von Frank286;216794
Mit dem orangenem? Woher nimmst du denn einen Man Bausatz baust du auch Vacu ist sau schwer?
Gruß.Frank
Am besten mit dem aus Vacu ;). Ich würde ihn mir von dem hier kaufen : ***http://scaleshop.at/scaleshop/scale87/">http://www.scaleshop.at/scaleshop/scale87/
-
Hey AdrianNa dann hau rein aber sei dir im klaren Vacu ist kein Pappenstiel vie Nacharbeit ist Notwendig aber "Übung macht den Meister" und ruhig bleiben du mußt viel selber bauen.Lg.Frank
-
-
Ja, hab da schon gute Erfahrungen damir;) . Was sagst du dazu, passt der MAN zu 1:32 , oder sind es zu große Unterschiede ?
-
Hast du schon Vacu gebaut dann zeig mal was per PN. Ja 1:32 passt
Lg.
-
Super Modell!
-
-
Geiles Teil!
Gruß Micha
-
Hallo,
was macht der Tieflader
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!