Hi Christoph,
Vielleicht spätermal soll ja noch ein Passender Anhängerkommen 3achs 3 Seitenkipper.
ist ja bloß ne kleine Getreidezicke.
Gruß.Frank
Hi Christoph,
Vielleicht spätermal soll ja noch ein Passender Anhängerkommen 3achs 3 Seitenkipper.
ist ja bloß ne kleine Getreidezicke.
Gruß.Frank
Das ging aber schnell. Auf den Anhänger bin ich ja schon sehr gespannt.
Hier nch ein Paar Farbtupfer und mit Nebelscheinwerfer und Zierstreifen.
Gruß.Frank
das wird was richtig tolles frank!!!
mach weiter so an dem projekt
Das sieht schon sehr gediegen aus.
Ja sehr schön ist er bis hierhin schon geworden.
Bin gespannt wie er komplett fertig ausschaut.
Auch auf den Tieflader bin ich schon sehr gespannt.
Hi Frank,
Glückwunsch zu Deinem neuen Abfuhrhelfer. Der ist sicher einmalig in der Szene und Dir wirklich top gelungen. Ich halte in der kommenden Kampagne jedenfalls die Augen auf, vielleicht verirrt er sich ja mal aus der Altmark zur Zuckerfabrik Klein-Wanzleben :p.
Hi Leute hier geht es weiter er bekommt immer mehr Farbe und Details, heute bekam er ne Plane ,n Hubzylinder, Blinker, Frontscheibe,Sonnenblende usw. Hier die Bilder.
Das Schwarz deckt noch nicht aber er wird noch ein bissl gealtert.
Hoffe er gefällt?
Gruß.Frank
Da hast du wirklich ein sehr schönes Modellgebaut
Ich freue mich schon auf die Bilder mit der Alterung
Mir gefällt er sehr gut :o
Ich freue mich schonauf die Fertigstellung
Hi Frank,
ich muss zugeben der MAN gefällt mir sehr gut Am Anfang war ich etwas skeptisch über dieses Projekt aber mittlerweile ist der MAN ein echter Hingucker, mach weiter so.
Da kann ich Hubi nur zustimmen.
Schön das es jemanden gibt der sich mit sowas mal beschäftigt.:thumps up smilie:
Hi leute es geht weiter habe mal versucht Ihn zu Altern ich hoffe ist nicht zu dolle, das Fahrerhaus muß noch.Er hat Planenschnur bekommen Fenster und Streben Hydraulikleitungen und wieder n bissl Farbe und Rost.
Ach ja und einen neuen Kollegen den Unimog U1600 von Schuco umgebaut zum Erntehelfer ohne Heckhydraulik , dieser bekommt auch wohl den Goldhofer hinter .
Was meint Ihr soll der Mog den Trailer ziehen oder der Man?
Hier mit kleinen Helfer
Ich hoffe er gefällt und ist nicht zu alt gemacht ,ist halt oft unterwegs.
Gruß.Frank
Sorry war doppelt.....bitte löschen...
Super LKW, echt spitze:thumps up smilie:
Ich bin schon auf den Tieflader gespannt, wo bekommt man den? Und wie passt der zu 1:32...? Wenn der halbwegs passt werd ich mir vielleicht auch ein zulegen
Den hast ja wirklich gut hinbekommen. :thumps up smilie: Was aus so einer Plastiktafel alles zu machen ist...
Hallo Volker zu beziehen bei hsv-modelle.at ich weiß nich wie er passt mal sehen.
Gruß.Frank
Danke!
Ich warte mal deinen Tieflader ab und entscheide mich dann, also: Ans Werk;):D
Wirklich ein sehr schöner LKW !;-)
Ich wüde den Tieflader an den Mog und Getreidekipper an den MAN hängen
Seh ich genauso wie Benny sowohl was den MAN angeht als auch das Zugfahrzeug für den Tieflader.:thumps up smilie:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!