Absolut klasse. Hut ab.
Modelle von Christoph
-
-
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit habe ich zwei MB Tracs fertig bekommen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Die Knicknase hat eine Krone BigPack 120-80 aus dem 3D Drucker bekommen. Der 1600er mit Zwillingen muss auf seine vorderen Kotflügel verzichten, damit die Räder passen - Danke Mike, für den Tipp!
Gruß
Christoph -
Die beiden MB tracs und auch der Dammann-trac gefallen mir !
Bei dem trac mit Zwillingsreifen müsste auch noch das Kotflügelblech demontiert werden welches vor den Trittstufen sitzt.
So gewinnst du keinen Lenkeinschlag.Auch die Krone Presse ist der Hammer. Wahnsinn was mit 3D-Druck alles möglich ist.
Gruß Heinrich
-
-
Deine Modelle und dein Dio sind immer wieder schön anzuschauen !
-
Hallo Christoph,
deine kleinen Modelle sind absolut großartig!
-
Moin Christoph,
das sind wieder tolle Bilder von ebenso schönen Modellen aus Deiner Werkstatt.
Die Knicknase mit der BigPack könnte so vor 25 Jahren bei Einführung der BigPack unterwegs gewesen sein. Wenn ich die Bilder sehe, fällt mir wieder ein dass ich immer noch selbst keine 120-80 fertig habe...
Ist das beim MB trac mit Zwillingsrädern auch beim Vorbild erforderlich das die Kotflügelbleche entfernt werden müssen?
Das Anhängergespann mit dem Zetor gefällt mir auch sehr gut. Das schaut für mich absolut stimmig aus.Gruß Norbert
-
-
Hallo Christoph.
Deine Modelle sind mal wieder absolut Spitze. Da hast du wieder echt sauber gearbeitet.
Gruß Mirko
-
Klasse Modelle auf einen schönen Diorama, der Maßstab 1:87 hat seinen gewissen Reiz. Wenn es dort mehr Modelle in Serie geben würde, wäre ich sofort dabei.
-
Sehr schöne Modelle. Ich gucke immer gerne dein Dio an...
-
-
Moin Christoph,
ehrlich gesagt ist es mir total egal, ob ich die Fotos deiner Modele schon einmal gesehen habe, denn meist entdecke ich immer
was Neues beim Betrachten der Fotos. Der MB Trac und die Big Pack als Gespann gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsmodellen von Dir
und die Liebe zu den Details an den Modellen und auch den Dios ist jedes Mal auf`s neue genial....
Gerne mehr von dir....
-
Hallo Christoph,
die Spritze von Hartmut hast ERSTKLASSIG um gesetzt
Und was die Frage von Mirko angeht, das wüsste ich auch gernsieht echt bombe aus!!!! Ist dieser Hartmut auch hier im Forum?
-
sieht echt bombe aus!!!! Ist dieser Hartmut auch hier im Forum?
Moin ClaasDeal,
dieser Hartmut ist meines Wissens nach hier nicht aktiv. Du findest seine Sachen aber bei Shapeways.com unter TR-Miniatures bzw. twisterracer.
Der von Christoph gebaute Dammann Trac DT 1800 ist z.B. >hier< als Umbausatz für den Kibri Bausatz 12253 "MB Trac mit Dammann Aufbauspritze" gelistest. Den kleinen Dammann Trac DT 1000 findest Du dort im Shop ebenfalls als Umbausatz für Kibri 12253 übrigens auch.Gruß Norbert
-
-
-
Hallo Christoph,
ist die Fendt Presse ein Fertigmodell oder ein Eigen-/Umbau basierend auf einem anderen Modell?
Gruß
Hans-Peter
-
Richtig Heißer Kram wieder einmal !!! Auch das Dio ist der Traum schlecht hin.
-
-
Richtig starke Bilder. Die Presse finde ich auch mega
-
Hallo Christoph,
ich vergaß leider zu erwähnen, daß ich Deine Modelle und das Diorama natürlich super finde. Als Pressenfan vergisst man leicht beim Anblick einer Presse alles andere.
Gruß
Hans-Peter
-
Moin Christoph.
...deine Modelle sind wie immer der absolute HAMMER, Modellbau vom Feinsten !!! - Es ist immer wieder mehr als erstaunlich, was in "unserem" kleinen Maßstab so geht..., GROSSARTIG !!!
Lieben Gruß, Dirk
-
-
Geniale Modelle Christoph!!! Wenn auch nicht meine Marken...
-
Absoluter Wahnsinn , was du da aus dem Maßstab rausholt !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!