Hallo Christoh,
wie von dir gewohnt Modellbau vom feinsten. Hast du die Aufnahme der Presse neu gebaut? Bin schon gespannt was da noch auf uns zu kommt.
Gruß Mirko
Modelle von Christoph
-
-
Hallo zusammen,
vielen Dank für das Lob. Beides ist komplett gedruckt, ich habe nur Details ergänzt. Die Pickup ist so belassen, bis auf Kleinigkeiten.
Hier nun wieder klassicher Modellbau, ein Amazone Centaur. Beim Zugfahrzeug bin ich noch nicht so zufrieden, mir wäre da eine Challenger 95 E lieber.
Gruß
Christoph -
Hallo Christoph,
auch möchte Dir mein Lob aus sprechen.
Wieder erst Klassische Modelle von Dir.
Da kommt schon ein wenig Neid auf
Freue mich darum um so mehr auf BADDE -
-
Immer wieder schön an zu schauen deine Modelle und Dio !
-
Moin Christoph,
wieder ein klasse Gespann aus deiner "Schmiede". Gefaällt mir sehr!
Welche Bereifung hast du dem Knicklenker denn hier verpasst, die steht ihm auch sehr gut.
Ich werde mir die Fotos gleich noch einmal anschauen...:)
Viele Grüße
Ulf -
Hallo Christoph,
sehr schönes Gespann was du hier wieder mal zeigst. Also ich würde sagen das die Warntafeln und Räder von Nachfolgemodell JD Knicklenker sind.
Gruß Mirko -
-
Hallo Christoph,
da hast Du mal wieder tolle Modelle von deinem Basteltisch rollen lassen. Welches mir am meisten zusagt, kann ich nicht sagen. Jedes hat seinen eigenen Reiz.
Norbert hatte die Frage nach der Bereifung auf dem Streuer gefragt; wenn ich das richtig sehe, hast Du die vom Kolibri Lexion aufgezogen.
Bringst Du die Modell mit nach Bande zum Finder TÜV?Gruß Frank
-
Wieder sehr tolle Sachen die Du uns hier zeigst !!
Welche Grasmatte hast du den auf dem Dio mit der Claas Presse ?MFG Toni
-
Hallo zusammen,
erstmal Danke für das Lob! Die Reifen auf dem Knicklenker sind vom Schuco John Deere Drescher, die auf dem Streuer - wie Frank richtig schreibt - vom Kibri Lexion.
Toni, das ist keine Grasmatte, sondern mit dem Elektrostaten aufgebrachte Fasern. Eine schöne Weide gibt es aber von Mininatur - leider etwas höherpreisig.Gruß
Christoph -
-
Danke Chistoph für Deine Antwort . Werde ich mir mal anschauen .
MfG Toni
-
Echt klasse Modelle! Hut ab;)
-
Decals
Hallo.
Sind die Decals am Hächsler selbst angefertigt oder gibt es die zu kaufen. Ich suche diese für meinen Hächsler.
Grüße Tilo -
-
Moin Christoph,
...deine Modelle, die du hier zeigst, einschließlich deren Präsentation, sind einfach allererste Sahne - Großartig
Gruß, Dirk
-
Damman DT 1800
Hallo zusammen,
ich konnte heute eine seltene Dammann DT 1800 ablichten, ich hoffe die Einsatzbilder gefallen Euch.
Das Modell ist aus dem 3D Druck Bausatz entstanden und hat ein paar Änderungen erfahren.Gruß
Christoph -
Hallo Christoph,
mann sieht sieht Spritze schick aus. Wieder erstklassige Arbeit von dir . Doch wie hast du das mit dem Sprühnebel gemacht?
Gruß Mirko -
-
Hallo Christoph,
die Spritze von Hartmut hast ERSTKLASSIG um gesetzt
Und was die Frage von Mirko angeht, das wüsste ich auch gern -
Gefällt mir SAUGUT !!!
-
Gefällt mir richtig gut, das ist detaillierter gemacht als manches 1:32 Modell. Wirklich top, auch das Diorama sieht super aus.
-
-
Klasse Teil.
Ich denke der Nebel ist ne Computer Retusche.
-
- Offizieller Beitrag
Ganz großes Kino Christoph
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!