Klasse Dio und erst die Modelle Hammer !
Modelle von Christoph
-
-
Spitzenmässig das ganze! Die Modelle gefallen mir sehr gut, das Dio ist einmalig!
-
Danke für Euer Lob!
Simon: Die Pickup am Ladewagen wurde nur um die Messerschleifeinrichtung ergänzt, der Rest ist tatsächlich durchs Washing zum Vorschein getreten.
Gruß
Christoph -
-
Moin Christoph,
deine neuen Modelle sind einfach klasse, aber dein Dio....daran kann ich mich nicht
satt sehen bei so viel Liebe zum Detail.....Viele Grüße
Ulf -
Zitat von Toto;422955
Ich bin immer wieder erstaunt was ihr 1:87er in dem kleinen Maßstab so umgesetzt bekommt.
Ich auch... ganz großes Kino.
-
Hallo Christoph,
nicht nur das deine Modelle immer Erstklassig aus sehen, nein auch das DU "OST & WEST" wunderschön verbunden hast
.....und verneige mich vor deine DIO-Bau-Kunst
-
-
Mir fehlen gerade die Worte:o Mega geile Bilder mehr fällt mir da gerade nicht ein
-
Hallo Chistoph ,
tolle Bilder !! Das Dio sieht sehr interessant aus , ich hoffe da kommen noch viele Bilder von .
MfG Toni
-
Youngtimer im Einsatz
Hallo zusammen,
anbei wieder ein paar Einsatzfotos von mir. Diesmal gibt es Youngtimer zu sehen, der IHC ist mit der Kleine Drille am Mailegen, während der Steyr das Saatbett bereitet. Der Steyr ist frisch restauriert und glänzt wie frisch aus dem Werk.;)
Gruß
Christoph -
-
Wow, starken Aufnahmen. Super Modelle auf einem Wahnsinns-Dio.
-
Da kann ich mich nur den Worten meines Vorredners anschließen
-
- Offizieller Beitrag
Geniale Bilder und Modelle
Echt gspitzenmäßig was du uns hier zeigst!! Mehr davon -
-
Ich kann´s gar nicht oft genug sagen: was ihr in 1:87 so anstellt, is echt immer wieder absolut beeindruckend.
und dann noch das Klasse Dio dazu... einfach genial. -
- Offizieller Beitrag
Richtig geinale Szenen.
-
Hallo Christoph,
also mir fehlen die Worte um es zu beschreiben. Einfach KLASSE.Gerne mehr.
Gruß Mirko -
-
Absolut Top, gefällt mir extrem gut
-
Moin Christoph,
ich habe noch nie eine so schöne Präsentation der beiden Traktoren gesehen! Da ziehe ehrfurchtsvoll meinen Hut. So ein 1455XL mit Zwillingen ist mir in echt zwar noch nicht unter gekommen, aber das Bild mit der Kleine Drille finde ich trotzdem absolut stimmig. Der Steyr mit der Saatbettkombi steht dem drillenden IHC in nichts nach. Die beiden Eigenbau Anhängsel machen richtig was her! Wie gesagt, Hut ab!
Gruß Norbert
-
Hallo Christoph,
kann mich da meinen Vorschreiben nur anschließen "Modellbau vom aller feinsten"
.....macht schon ein wenig neidisch -
-
Dat Dio is so Hammer!!!
-
Hallo zusammen,
habt vielen Dank für das viele Lob! Momentan kann ich nur in ein paar Ecken des Dios Fotos machen, es ist vieles auch noch nicht fertig, leider.
Gruß
Christoph -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!