Hallo zusammen,
die Sommermonate habe ich für ein paar Fotos von neuen Modellen genutzt. Die möchte ich euch nicht vorenthalten.
Viele Grüße
Christoph
Hallo zusammen,
die Sommermonate habe ich für ein paar Fotos von neuen Modellen genutzt. Die möchte ich euch nicht vorenthalten.
Viele Grüße
Christoph
Und wo sind jetzt die Modelle
Echt tolle Bilder
Das sind wirklich schöne Bilder.
Deine Modelle sind auch der Hammer.
Geniale Modelle und vor allem auch Bilder!
beeindruckend finde ich immer wieder wie sauber du arbeitest! Bei den guten Bildern sind kleine unachtsamkeiten schnell entlarvt... Ich find aber keine
Hallo Christoph,
schöne Modelle und besonders klasse Aufnahmen.TOP
Gruß
Friedhelm
Hallo,
habt vielen Dank für das Lob! Ich werde euch auch weiterhin auf dem Laufenden halten. Derzeit entsteht eine Dioramenplatte für drinnen, auf der sich dann bei jeder Jahreszeit gute Fotos machen lassen sollten.;-)
Gruß
Christoph
Hallo Christoph ,
Modellbau vom feinsten was Du machst !!
Bin erst vor kurzen auf dieses Forum gestoßen . Habe mich gefreud auch hier Modelle von Dir zu finden !!
MfG Toni
Absolut genial!
Und das in 1:87 :o
Der HSM gefällt mir am besten.
Gab es da nicht auch eine 4 Rad version von? HSM 904 Z oder sowas?
Moin Christoph,
die Fotos sind wieder genial, man könnte die Bilder tatsächlich für Vorbildfotos halten. Die gezeigten Modelle sieht man als Vorbild schon selten und als 1/87 Modell so gut umgesetzt glaube ich auch nur bei Dir.
Gruß Norbert
Moin Christoph,
Norbert hat bedingungslos recht!
Die Modelle ist schon einfach klasse, diese allerdings auf diesem besonderen Dio in Scene gesetzt,
das dann in der Natur mit reellem Hintergrund fotografiert.....so entstehen Fotos von Modellen,
bei denen die Grenzen zwischen Modell und Wirklichkeit verschwimmen.
Viele Grüße
Ulf
Echt tolle Modelle! Hut ab.
Der Xerion Saadletrac ist wirklich gut gelungen.
Wurde ihn sofort (zu fast jedem Preis) kaufen.
Grüße
Variotronic
Hallo Christoph,
ich bin heute durch Norbert auf dein Thema geschubst worden und habe mich von vorne bis hinten mal durchgefressen. Sehr schön, auch die Mischung alt & neu, ganz toll die ICAR Modelle. Ja, .... ich bin schwer beeindruckt und hoffe du lässt mal wieder was gucken hier.
Wie gut , wenn jemand wieder einmal einen alten Beitrag nach vorne hohlt Normalerweise sehe ich mir nicht alle Seiten eines alten Beitrages an. Ich war aber von den ersten Bildern so begeistert, dass ich mir alles ansehen musste. Einfach nur geile Bilder und Modelle, von vorne bis hinten
Schön, dass dir die Bilder gefallen. Derzeit bin ich mit dem Bau vom Diorama weiter beschäftigt. Ich denke, dass ich demnächst wieder ein paar Bilder hier hochladen kann.
Viele Grüße
Christoph
Echt klasse geworden. Absolut stimmig.
Hallo zusammen,
auch ich möchte euch mal wieder etwas zeigen, die Pickup am Katana habe ich etwas gesupert, genau wie den Pöttinger Jumbo Combiline.
Gruß
Christoph
Moin Christoph,
...klasse gemacht !!! - beim Wiking Pöttinger ist es immer wieder aufs neue erstaunlich, was da für Aufwuchspotential drin steckt. Was mich zudem immer wieder begeistert, ist dein tolles Dio, in welchem du deine Modelle gekonnt in Szene setzt
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende, Dirk
Christoph - echt deli!!!
Mir gefällt natürlich das Fahrsilo so richtig gut 😁.....und dann läuft da noch ein 323...oder gar ein 423???🤔.....aber ich schweife ab. Auch die neue Technik samt deiner nützlichen und notwendigen Eingriffe kann natürlich überzeugen!!!!
Ich bin immer wieder erstaunt was ihr 1:87er in dem kleinen Maßstab so umgesetzt bekommt.
Richtig schick das komplette Packet
Hast du die Pick-up am Pöttinger auch überarbeitet? Sieht sehr filigran und detailiert aus?? Oder kamen die Strukturen so durch das Washing raus?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!