Aber Hallo,in dem Maßstab sowas zu bauen ist ja mal genial
Modelle von Christoph
-
-
Feines Zeugs hast du da! Besonderes der Ernte Meister ist der Hit, aber alles andere auch Sind das alles Eigenbauten?
-
deine modelle sind ja der hammer! hut ab, in den maßstab so modelle zu baun !
-
-
Hallo Christoph,
ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Ich finde dein Diorama derart gut gelungen..einfach Wahnsinn - das ist Talent und selbst ich kann dabei noch etwas lernen
Bitte zeige uns mehr Bilder davon!
Beste Grüße ins Erzgebirge - aus Berlin!
Matze
-
Hallo und vielen Dank für Euer Lob! Die meisten Modelle sind selbst gebaut oder umgebaut. Die Bilder stammen von drei verschiedenen Dioramen, die inzwischen alle schon wieder "Umgebaut" wurden. Derzeit ziehe ich in ein neues Modellbauzimmer um und planen eine neue Platte. Bis ich da was zeigen kann, wird es aber wohl noch dauern. Sobald es etwas neues gibt, lasse ich es Euch wissen.;-)
Gruß
Christoph -
Bei deinen Bilder werde ich noch zum richtigen 1:87 Fan Einfach nur traumhaft schön anzusehen
-
-
Hallo zusammen,
die letzten Monate sind bei mir endlich wieder ein paar Modelle entstanden. Durch einen Umzug musste ich leider mein großes Dio abbauen. Mal sehen, wann da etwas Neues entsteht...
Viele Spaß mit den Bildern!
Gruß
Christoph -
Sehr schöne Modelle
-
- Offizieller Beitrag
hallo christoph!
es freut mich sehr das du hier wieder etwas von deinen tollen modellen präsentierst
durchweg richtig geniale bauten, am besten gefällt mir der umbau der amazone drille! wenn ma da mal das sikuteil daneben stellt... sollte ein ordentlicher unterschied zu sehen sein -
-
Hallo Christoph,
schön das Du mit Deinen Modellen vom Steinhof offensichtlich auch wieder heile zu Hause angekommen bist. War schön die Teile neben den Bildern hier auch mal wieder live sehen zu können.
Den Bausatz des Steigers muß ich nun doch wohl noch mal angehen. Das was Du draus gemacht hast gefällt auf jeden Fall.Gruß Norbert
-
Hallo zusammen,
danke für das Lob!;-)
Norbert: Ja, der Bausatz ist zwar nicht dolle, aber man kann wirklich ein schönes Modell drauß machen - ich freue mich schon auf Dein Ergebnis!Gruß
Christoph -
Hallo Christoph,
einfach nur tolle Bilder von Klasse-Modellen. Hätte nicht gedacht, das 1:87 so schön sein kann ........!Gruß
Alois -
-
Hallo zusammen,
...Herbst ist Rübenzeit, auch in 1/87. Deshalb hier ein paar Fotos aus der aktuellen Saison.;-)
Gruß
Christoph -
Gefällt mir sehr gut!
-
Seeehr schön, Christoph.
-
-
Hallo Cristoph,
dein"Kleine"Roder ist ein Supermodell geworden und das Dio ist auch eine Klasse für sich.Gruß
Friedhelm -
Wieder mal tolle Bilder von einem großartigen Dio !! Schon beeindruckend was hier geboten wird. Christoph, von welchem Hersteller ist den der Klasse-John Deere? Ist er so in Serie
Gruß
Alois -
- Offizieller Beitrag
wow, bei den geilen bildern sind deine wahnsinns modelle ja "nur" beiwerk
große fotokunst die du uns da präsentierst, das herbstlaub deiner 1:87 bäume harmoniert einfach perfekt mit dem nebel im hintergrund... und dann noch die schärfe der bilder
-
-
Hallo Christoph,
sehr schöne Bilder mit ebenso schönen Modellen.
Von welchem Hersteller ist denn der Rübenroder?Viele Grüße
Andreas -
Sieht nach Eigenbau aus;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!