Der Panther von Mike, eines der geilsten Modelle aus´m Kalender !
Wäre mehr als ein Highlight wenn er sich registreiert !;-)
Der Panther von Mike, eines der geilsten Modelle aus´m Kalender !
Wäre mehr als ein Highlight wenn er sich registreiert !;-)
Hallo Christoph
Echt Klasse modelle bitte mehr bilder der Fendt auf Ketten ist echt der hammer.
Also die Modelle sind wirklich der absolute Wahnsinn.Das übertrifft wirklich alles, v.a. in dem Maßstab
Wenn ich überlege was ich mir einen abgebrochen habe bei meinen paar 1:87 er Umbauten....wirklich Hut ab.
Auch das Diorama sehr detailreich, bitte viiiieeele weitere Bilder.
Hallo zusammen,
ja, ich denke Mike lässt sich noch überzeugen. Was er bastelt sucht schon seines Gleichen. Hier noch ein paar Modelle von mir:
Hoffe es gefällt Euch. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
Gruß
Christoph
Hallo,
schöne Modelle hast du.
Der Fendt mit Raupenkettenfahrwerk gefällt mir echt gut (sowas müsste es mal von Siku Control geben).
Deine 1:87er sind einfach nur der Hammer.
Der HTW is der hammer hast du den selbst gebaut?
wie machst du das so genau..?
Hallo Christoph,
da werden Erinnerungen wach. Das Motorgeräusch der T100 hab ich heute noch im Ohr, wenn die im benachbarten Kfz-Werk die Kohle im Heizhausbunker zusammen geschoben hat.
Tolle Arbeit.
echt traumhaft was du da leistest
sieht gut aus was du baust, ich würde aber eher sagen, sieht der hammer aus!!
habe noch ein paar Bilder von dem ropa gefunden, den du vorgestellt hast.
Das Dio und die gezeigten Modelle geben ein super Gesamtbild ab - Respekt!
Hallo zusammen,
Danke für Euer Lob. Der Bergmann ist von Manny, d.h. modell-trecker.de - dort bekommt ihr auch einen Bausatz vom Johnny 4955 und vieles mehr. Man muss sich dort nur im Forum anmelden, ähnlich wie hier, und hat dann Zugang zum Shop. Ein Muss für jeden 1/87 Fan! Ein bisschen Schleichwerbung muss ja auch sein.
Ansonsten geht es mit dem Basteln leider schleppend bei mir, mal sehen wann ich wieder was fertig habe...
Hier noch ein kleiner Happen, die Lemken Rubin ist aber leider nicht mehr in meinem Besitz, mal sehen, ob die nochmal entsteht.;)
Viele Grüße
Christoph
Wow, auch ein geniales Teil.
Vor allem in dem Maßstab.
Zitat von Toto;245596Wow, auch ein geniales Teil.
Vor allem in dem Maßstab.
Absolut...richtig Klasse...
boah, das ist ja mal echt wahnsinn!!!
die optik ist sowas von realistisch
wenn mein heliodor-projekt nur halb so gut wird bin ich schon zufrieden...
Gefällt mir alles sehr gut!
Die Detailgenauigkeit ist echt der Hammer!
Die Wiesen & Feldwege sind dir wirklich gelungen :o!!!
Was ist das braune, was du bei den Feldwegen verarbeitet hast für ein Material (wenn man fragen darf)?.
Viele Grüße
Hallo Matze,
das "Braune" bei meinen Feldwegen ist tatsächlich getrocknete und gesiebte Gartenerde, nichts wirkt realistischer.;-)
Gruß
Christoph
Hallo Leute,
da ich lange nichts gezeigt habe, hier mal ein paar ältere Fotos. Die Modelle sind alle in den letzten Jahren entstanden - an neuen Modellen mangelt es momentan ein wenig. Aber vielleicht kommt ja bald etwas nach.;-)
Gruß
Christoph
Geniale modelle und klasse bilder davon
besonders die lemken drillkombi ist mein favourit!
Boa, richtig genial was du da gebaut hast.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!