kann mir mal jemand sagen wie ich ein servo im control johny von siku anschliessen muss damit ich die fronthydraulik beweglich bekomme?
fronthydraulik bei siku control
-
-
Re: fronthydraulik bei siku control
Moin
Hallo Michel ist ganz einfach, auf deiner Sikuplatine ist noch ein freier
Steckplatz für einen Sikuservo. Bedienen kannst du ihn über den Kreuzknüppel
deiner FB.
Am besten machst du noch einen Mikroschalter dazwischen, (das Rote Kabel am Schalter anschliessen) weil ansonsten die Fronthydraulik ständig mit bedient wird wenn du z.B. den Joskinkipper, über das Datenkabel mit dem Schlepper verbunden hast.Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Gruß
Holger
-
- Offizieller Beitrag
Hab auch den (einzig) freien Steckplatz genommen...
Mit dem Zwischeschalter habe ich nicht, habe aber auch kein Control Anbaugerät oder Wagen -
-
Hi
Also du kannst auch wenn du es ganz "Profihaft" machen willst ein Relais zum umschalten verwenden, dieses schließt du auf dem Lötpunkt in der nähe vom Kanalschalter an, dann kannst du das servo über den Knopf an der FB rechts neben dem Licht schalten. Das is hald auch wider so ne sache -
jo!!! daaaaankeee!!!!!
-
Ich wollte jetzt dafür keine Neue Seite aufmachen, kann man auch den Antriebsmotor vom Johny in den Axion bauen?
Und die Räder dann auch wechseln?
Ich hätte das ja schon längst ausprobiert, hab aber angst das ich den nicht mehr zusammen krieg wenn das nicht klappt..
Wenn das geht, Blinkt der Axion dann immer noch wenn der stark ziehen muss? -
-
das sind doch die gleichen motoren!!! also meiner blinkt nicht wenn er ziiehen muss!
-
Doch meiner schon vor allem wenn der Akku nicht mehr der vollste ist und der das Silo hochkrichen muss... und i-wie habe ich das Gefühl, das der Johny auch so mehr zieht.
-
versuchs mal mit neuen akkus!!!
-
-
Das ist ja selbst bei dem Axion Akku und war auch schon von Anfang an..
-
das problem mit dem axion hatte ich auch, dass wenn er schwere sachen ziehen muss immer stocktund aus geht und so.
ich hatte den zu siku eingeschickt und die sagten mir das liegt daran, das der servo oder so i-eine störung hatte.. die meinten ich soll immer mit nem vollen akku fahren
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!