hab aber auch schon n paar von den großen mit fh gesehen mich....
Meine Umbauten| P51 Agrotron MK3 | Baubeginn
-
-
Zitat von misfitsdennis;332539
hab aber auch schon n paar von den großen mit fh gesehen mich....
Habe ja auch nicht geschrieben das es keinen gibt, habe geschrieben ORIGINAL von Deutz Fahr hat es das nicht gegeben....
-
Zitat von Mich42;332547
Habe ja auch nicht geschrieben das es keinen gibt, habe geschrieben ORIGINAL von Deutz Fahr hat es das nicht gegeben....
Ne original glaub ich gabst die nicht mit Fh aber hab schon einige Bilder im Büchern oder im Internet von 230ern mit Fh gesehen;)
-
-
Also ich finde den Deutz zwar etwas gewöhnungsbedürftig mit der FH, er gefällt mir aber dennoch recht gut.
Zum Thema orginal FH oder nicht:
Deutz hat beim DX 230 eine Fronthydraulik und auch eine Frontzapfwelle als Sonderaustattung angeboten.
Steht u.a. hier: http://de.wikibooks.org/wiki/Traktoren…utz-Fahr_DX_230">http://de.wikibooks.org/wiki/Traktoren…utz-Fahr_DX_230 -
Hallo
Ich finde den Deutz sehr gelungen und jetzt mit Farbe wirken die hinteren Felgen schon ganz anders,sah vorher wie ein Fremdkörper aus.
Ob die Fronthydraulik original ist oder nicht ist doch egal,viele Schlepper haben im Laufe ihres Arbeitslebens individuelle Veränderungen erhalten,die speziell auf die Bedürfnisse des Besitzers zugeschnitten waren.
Gruß Ralf -
Ja ,mit Farbe gefällt er mir ,auch mit FH;) . Na da bin ich ja mal gespannt,nicht das Du die HH Unterlenker doch wieder vergisst ( später wenn Sie geliefert werden ). Ich glaub an Dich
MFG Martin
-
-
Ich versuch mich gerade an einem Frontladerrahmen auf CAD der an die UH FL montiert werden soll um die gleiche Aufnahme wie am Weise FL zu haben.
Das ist der aktuelle Stand:
Na ja mal sehen was noch draus wird;)
-
Mitten im Prüfungsstress hab ich mir mal nen halben Nachmittag Erholung gegönnt und am Pronar 10 Tonner weiter gemacht:
Was wurde heute gemacht:
-Druckluftkessel
-Bremmskeile
-Schutzbleche
-Leiter
-20cm HolzbordwandaufdopplungHier die Pic's:
6
Ich freue mich auf eure Antworten;)
-
Sieht schon sehr gut aus
-
-
Schick Schick
-
Das ist eine echt gute Aufwertung des Modelles !
Klasse Arbeit ! -
Zitat von Sikusammler00;342467
Sieht schon sehr gut aus
Das finde ich auch
-
-
Gute Idee mit der hydraulischen Rückwand,klasse . Bin mal auf den lakierten Zustand gespannt
MFG Martin
-
- Offizieller Beitrag
Sieht echt ordentlich aus.
-
Sauber verarbeitet und klasse Aufwertung für den Anhänger.
-
-
Schaut echt gut aus der Kipper mit der Hydraulischenklappe..
-
Sieht jetzt schon sehr gut aus!
-
Solche Kipper sind genau nach meinem Geschmack!
-
-
Schön das der kleine so gut an kommt:)
Jetz gings ein bisschen weiter, der Rumpf ist fertig lackiert:D -
- Offizieller Beitrag
Sieht auch mit dem neuen Farbkleid echt Klasse aus.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!