Schön das die kleinen Umbauten so gut ankommen:) Danke
Würde gern wieder mehr neue Umbauten zeigen aber das schaff ich zeitlich leider zur Zeit einfach nicht.
Naja die Gesellenprüfung ruft da muss das Hobby halt mal etwas kürzer treten
Schön das die kleinen Umbauten so gut ankommen:) Danke
Würde gern wieder mehr neue Umbauten zeigen aber das schaff ich zeitlich leider zur Zeit einfach nicht.
Naja die Gesellenprüfung ruft da muss das Hobby halt mal etwas kürzer treten
Spitzte deine zwei Umbauten,gefallen Mir
MFG Martin
Tolle Neulinge!
Hast du die Druckteile vor dem Lackieren behandelt? Wenn ja, wie?;)
Zitat von GetreideTobi;331753Tolle Neulinge!
Hast du die Druckteile vor dem Lackieren behandelt? Wenn ja, wie?;)
Ne eig. nicht nur kräftig abgewaschen und vorsichtig mit nem Pinsel etwas geschruppt.
Danke für deine Antwort!
Sehr schön.
Besonders der Mb Trac sieht Top aus
Heut hab ich einen Umbau begonnen den ich schon seit längerem vor habe, der DX 230:)
Was wurde gemacht:
FH zusammengebaut, angepasst und festgeschraubt
Hinten breitere Räder montiert und Radgewichte angeschraubt
Jetz fehlt noch der Lack...
Der kann sich sehen lassen !
Leider muss ich sagen,dass mir der nicht so sehr gefällt.
Die FH find ich ziemlich unpassend,das kann aber auch dran liegen,dass ich das einfach nicht gewohnt bin;)
Und die Fendt-Felgengewichte find ich auch ein wenig unpassend für den Deutz.
Aber das ist Geschmackssache,denn der Umbau an sich gefällt mir super,sauber gearbeitet,wie man es auch nicht anders von dir erwartet
Zitat von fendttorben;332365Leider muss ich sagen,dass mir der nicht so sehr gefällt.
Die FH find ich ziemlich unpassend,das kann aber auch dran liegen,dass ich das einfach nicht gewohnt bin;)
Und die Fendt-Felgengewichte find ich auch ein wenig unpassend für den Deutz.
Aber das ist Geschmackssache,denn der Umbau an sich gefällt mir super,sauber gearbeitet,wie man es auch nicht anders von dir erwartet
Ja so sehe ich es auch so. Aber an der Umsetzung habe ich nichts zu meckern. Ist halt Geschmackssache.;)
ja die fh gefällt mir auch irgendwie nicht, aber sonst sieht er schon ganz gut aus
Hallo
Bei mir ist es umgekehrt,ich finde die Fronthydraulik nicht schlecht an dem Modell,mir gefallen allerdings die hinteren Reifen mit den Fendtgewichten nicht so.
Wie meine Vorredner aber schon treffend bemerkt haben, ist das reine Geschmacksache und ein Deutz geht immer.;)
Gruß Ralf
irgendwie weiss ich noch nicht ganz wie ich zu den roten felgen stehe..... einerseits hats was, andererseits auch nicht https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/1f914.png" class="smiley":/https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…ne/1f914@2x.png 2x">
aber weiter so!!!!
Na ja also silbern lackieren werde ich die Felgen schon noch sowie die Fh schwarz...
Aber ob ich die Gewichte so lass weis ich noch nicht;)
Danke für eure Meinungen
Hmmm bin auch noch nicht ganz schlüssig mit dem Deutz Erstmal abwarten wie das mit dem Lack aussieht. Aber eines solltest Du noch machen,bitte andere Unterlenker an der HH bitte.
MFG Martin
Zitat von Bauer1975;332417Hmmm bin auch noch nicht ganz schlüssig mit dem Deutz Erstmal abwarten wie das mit dem Lack aussieht. Aber eines solltest Du noch machen,bitte andere Unterlenker an der HH bitte.
MFG Martin
Wird auf alle Fälle noch irgendwann folgen aber ich hab derzeit keine Unterlenker mehr vorrätig
So jetzt ist der Lack drauf:
Die Umsetzung ist wirklich sauber und gut gelungen. Was mir optisch gefällt, sind die Änderungen an der Bereifung - wirkt nochmals bulliger. Mit der Fronthydraulik hann ich mich aber auch nicht anfreunden.;)
Mir gefällt die neue Bereifung inkl. der Felgengewichte. Über die FH lässt sich streiten, ich finde sie aber nicht soooo unpassend. Man sieht sie nicht oft aber es gibt sie mit nachgerüsteter FH.
Ne FH am großen DX
Original hat es das aber nicht wirklich am DX 230,250 und 8.30 gegeben.... Aber warum nicht, von mir aus...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!