danke für deine aufmunternden Worte;)
Meine Umbauten| P51 Agrotron MK3 | Baubeginn
-
-
Zitat von Deutz Intrac 2003;305130
danke für deine aufmunternden Worte;)
Kein Problem
-
Das klappt auf jedem Fall,wenn ich deine anderen Umbauten seh kann das nicht schwer sein;)
Aber ich finde es echt eine Frechheit ,wenn man für ein Modell 125€ ausgibt und es dann so aussieht,denn auch wenn es ein Transportschaden sein sollte,kann nicht mal einfach ein Rad abgebrochen sein oder die Hydraulik komplett verbogen... -
-
Oh, das sind aber recht heftige Defekte.:o:(
Aber an deinen Künsten zweifeleich nicht. An deiner Stelle würde ich ihn umbauen. Sieht bestimmt gut aus das Endergebnis. Bin dann mal gespannt.;) -
das sieht ja echt übel aus !
mir ist es auch so gegangen ! hab mir den 7810 unbauen lassen vom henry selten , als er bei mir ankam war der karton nicht beschädigt. aber der
inhalt. der 7810 ist doch auf so ein plastig teil raufgeschraubt, dass war richtig rausgerissen . dass ich zwei teile hatte ,eins davon war mit drei schrauben noch am 7810 dran! man kann sich vorstellen wie der 7810 ausgeschaut hat .
will damit sagen, gegen die post oder die lieferdienste kommt man nicht an!
jetzt kämpft henry gegen den lieferdienst .
aber deine anderen umbauten hast du ja auch alle top hin bekommen, dann bekommst du den bestimmt auch hin ! -
Der Schaden am Lindner ist natürlich bitter. Ich wünsche dir aber viel Erfolg beim Reparieren.
-
-
nach rund 3 Monaten Umbauten-Pause und nach fast einem Jahr gings beim HPW-Snowliner weiter:)
Ich hab die zweite Spurplatte angefertigt sowie die der Halterungen für den Klappmechanismus angebracht und ein Probeteil zur Funktionsprüfung gebaut. Und alles an dem Modell einsteht ohne CNC oder 3D-DuckerBeide Spurarme sind gleich und werden zum hochklappen
So in etwa soll das dann mal Funktionieren;)
Für alle die das sehr exotische Original nicht kennen hier nochmal das Video zum Loipenspurgerät;)
(***http://youtube.com/watch?v=U_GcOPAasOE">Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr sehr gut gebaut
-
- Offizieller Beitrag
wirklich sehr auber gebaut!!!
hut ab!
-
-
Zitat von Sikusammler00;324820
Sehr sehr gut gebaut
hallo
Ja kann ich nur zustimmen !
-
sieht sehr gut aus
-
Schön, dass es wieder weitergeht! Die Umsetzung sieht sehr sauber aus und kommt dem Original sehr nahe.
-
-
1A, da kann man nicht meckern.
-
Super Leistung,gefällt mir richtig gut dein Spurgerät. Bin mal gespannt wie Es in Farbe aussieht.
MFG Martin -
So die Agrimodell ist vorbei und ich muss sagen es hat sich gelohnt:D
Danke an Tim für die TeileAlso hab ich mich ans zusammenbauen gemacht
Hächselgrill wurde lackiert und mit einem Magneten befestigt (also abnehmbar)
und beim Hecklader hab ich die Hubhöhe etwas erweitert;)Außerdem hab ich mir noch das Planierschild, ebenfalls ein 3D-Druckteil von Tim, gegönnt welches von mir noch mit einem Stützrad versehen wurde da es so bei mir im Ort rumsteht.
-
-
echt geile 3d drucke besonders gut gefällt mir der hechgrader
-
Hi
schön das alles passt;)
das Stützrad passt echt super zum Schild
-
Zitat von Trecker Tim;331657
Hi
schön das alles passt;)
das Stützrad passt echt super zum Schild
Die 3D-Druckteile haben sich auch erstklassig lackieren lassen;) sehr gut
-
-
- Offizieller Beitrag
Sehen klasse aus die beiden.
-
- Offizieller Beitrag
wieder was sehr schickes von dir
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!