sieht echt klasse aus willste den so lassen oder kommt noch farbe dran?
Meine Umbauten| P51 Agrotron MK3 | Baubeginn
-
-
Da kommt selbstverständlich noch Farbe drauf.
Soll von der Farbkombi in Richtung der Lkw's der Bayrischen Milch Industrie gehen;) -
Schade dass so wenig Rückmeldungen zum Milchtank kamen
Ich hoffe mit Farbe gibt's dann mehr Meinungen:
Aufkleber der Bayrischen Milch Industrie:)
Bilder auf`m Mog gibt's leider erst wenn ich mir den WT Unimog mit Ganzstahlkabine gekauft hab aber das kann dauern da ich diesen Monat schon einiges für Modellbau ausgegeben hab
-
-
Na das hast du mal echt sauber hinbekommen
-
Zitat von Henning97;292796
Na das hast du mal echt sauber hinbekommen
Hey danke;) wenn ich mir das Modell so ansehe haben sich die rund 500 Mäuse für die neue Airbrusch-Ausrüstung gelohnt, oder
-
Zitat von Deutz Intrac 2003;292799
Hey danke;) wenn ich mir das Modell so ansehe haben sich die rund 500 Mäuse für die neue Airbrusch-Ausrüstung gelohnt, oder
Ja das kann sich echt sehen lassen! Bin gespannt wenn der tank auf dem Mog ist.;) -
-
ja hat sich gelohnt sieht top aus
-
Na wenn die sich mal nicht gelohnt haben,dann weis ich auch nicht.
Find den Tank echt genial -
wahnsinn einfach nur klasse mehr kann man nicht dazu sagen
-
-
Sieht echt super aus!! Bin gespannt wenn er auf dem Mog ist!
Ja, ja die modellausgaben, das kennt doch jeder das bis man sich versieht schon am Limit ist und dabei ist das Gehalt noch gar nicht lange da!
Gruß Alfred
[HR][/HR]
was ist besser als ein MB trac???Zwei!!!
-
Frontlader Stoll
Hallo! Ich bin neu, wo finde ich ein Stoll Frontlader? https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/hae%20smilie.gif"> Ich habe dein Deutz gesehen...
Danke Marco -
Der Tank sieht gut aus!
ist der auch 3D gedruckt?
-
-
Der Tank und auch der Unterbau sind sehr gut gearbeitet!
Wofür dient die Kombination Unimog und Milchtank?
-
Zitat von mb marco;292922
Hallo! Ich bin neu, wo finde ich ein Stoll Frontlader? https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/hae%20smilie.gif"> Ich habe dein Deutz gesehen...
Danke Marco
Den hab ich von einem Forenmitglied gekauftZitat von j-towner;292935Der Tank sieht gut aus!
ist der auch 3D gedruckt?
Ja 3D Dtuckteil von TimZitat von GetreideTobi;292952Der Tank und auch der Unterbau sind sehr gut gearbeitet!
Wofür dient die Kombination Unimog und Milchtank?
Für schwer erreichbare kleinere Höfe/Almen auf dem Berg wo sich ein großer Milch-Lkw schwer tun würde.
-
ich find ihn schon sehr genial
-
-
Zitat von Deutz Intrac 2003;292964
Für schwer erreichbare kleinere Höfe/Almen auf dem Berg wo sich ein großer Milch-Lkw schwer tun würde.Ahh, OK! Bisher habe ich diese Kombi noch nie gesehen, aber man lernt ja auch nie aus.
-
Es ging weiter mit dem Mog aber noch nicht mit dem Milch-Mog sondern einem alten Bekannten der leider schon fast ein halbes Jahr auf seine Fertigstellung warten musste aber jetz is er fertig.
Und zwar hab ich den Kran noch hinten am Kommunal Unimog angebaut:)
Hier ein paar Bilder für euch:Außerdem hab ich mich noch im altern von Modellen versucht:
Es soll einen Häcksler darstellen der lange Jahr im Einsatz war und keine besondere pflege bekommen hat;)Ich freue mich über alle möglichen Tipps und Meinungen, gerade weil ich vorher noch kein Modell gealtert/verschmutz hab;)
-
Huhu,
Der Häcksler ist schon ganz gut.Mir gefällt die Alterung speziel am Dreharm richtig gut (schön fettig :D) auch in den Ecken finde ich die Alterung gut.
Die Reifen sehen zu sauber aus,sollten heller werden eventuell leichter Schmutz/Staub.
Was mir nicht so ganz gut gefällt ist die Motor/Technikabdeckung.Die Kreuz und Quer Verschmutzung sind etwas unnatürlich aus.Wenn der Schmutz schräg ist oder von oben nach unten verläuft würde es glaub ich besser sein.Ist aber nur mein empfinden warten wir was die Profis sagen.LG Maik
-
-
ja ich finde die reifen auch ein wenig zu sauber aber der mog gefällt mir echt klasse
-
Da muss noch Dreck drauf,solche Maschinen werden nicht geschont:p
Spaß bei seite,die Reifen könnten ruhig noch ein bisschen Schmutz vertragen,aber der Mog,ein Traum,genial gebaut und vor allem mal ne ganz neue Idee -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!