Zitat von Fendtforever2;267184*sabber* *sabber* des is echt mal ein top umbau... lackierst du die felgen noch rot
Ne des sind nicht die entgülltigen , steht aber auch oben dabei;)
Zitat von Fendtforever2;267184*sabber* *sabber* des is echt mal ein top umbau... lackierst du die felgen noch rot
Ne des sind nicht die entgülltigen , steht aber auch oben dabei;)
Zitat von Deutz Intrac 2003;267194Ne des sind nicht die entgülltigen , steht aber auch oben dabei;)
stimmt sorry kommt davon wenn mas nur mal kurz überfliegt
Da geht's ja richtig gut vorwärts! Wenn später noch die Bereifung getauscht ist, ist das Modell top!
Sehr schöner Schlepper ! Aber auch die Schmalspurbereifung würde passen, dann fehlt eben nur der Rau Tank auf dem Rahmen und das passende Gestänge in der HH !;-)
Zitat von 930 TMS;267355Sehr schöner Schlepper ! Aber auch die Schmalspurbereifung würde passen, dann fehlt eben nur der Rau Tank auf dem Rahmen und das passende Gestänge in der HH !;-)
stimmt des wär auch eine hammer kombi lief bei uns bis vor paar jahren auch noch aber schade um den schönen fl zum anbauen usw. eigentlich dann seiden man baust so das man den tank dann natürlich auch schnell abnehmen kann..
So die Zwischenprüfung is rumm:D jetz giebts auch von mir wieder was neues.
Ich möchte mich hier an dieser Stelle noch einmal bie Finn bedanken der die Wahnsinns Idee gehabt hat einen Agroplus 85 zu bauen.
Das gefällt mir so gut, dass ich auch einen baue und da die nächsten Teile für GT und Unimog gerade nicht lieferbar sind trifft sich dass ganz gut;)
Hier das erste Bild (bis jetz nur mal lose zum fotografen):)
Bitte nicht gleich steinigen weil ich das Modell von Finn nach baue
Hier der Verrückte der die Idee hatte (***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…te-16.5-Neue-HH">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…te-16.5-Neue-HH)
Ich hoffe ihr lasst trotzdem ein paar Antworten da.;)
Sieht doch schon toll aus, der Deutz!
Heut ein kaum sichtbarer Fortschritt aber trotzdem das schwierigste Teil am ganzem Umbau, und war die verbindung von Motorhaube und Kabine:)
man glaubt es kaum aber das kleine Teil hat mir mehrere Stunden Fräsarbeit beschert
Hier mal noch ne Liste was ich noch vor hab:
- Auspuff und Luftfilter anpassen
- Arbeitsscheinwerfer gegen Eckige austauschen
- Blinker anbringen
- Kotflügel hinten lackieren (grün -> schwarz matt)
- Blinklicht austauschen
- orginale Unterlenker und Oberlenker an der HH
- Dach grün lackieren
- und noch einige farbliche Detais;)
der sieht schon echt gut aus
wer von euch wohl schneller fertig wird?;)
Einfach toll, der kleine Deutz !
Die Verbindung Haube-Kabine finde ich ebenfalls sehr gelungen !
Zitat von MF8480;270978Einfach toll, der kleine Deutz !
Die Verbindung Haube-Kabine finde ich ebenfalls sehr gelungen !
soll ja auch so original wie möglich werden.:)
Es ging wieder mit großen Schritten vorrann:D
Folgendes hab ich heute gemacht:
- Auspuff und Luftfilter angepasst, lackiert und zusammen mit den Blinkern angebracht
- Dach und Frontdreieck lackiert
- einige Farbliche Details angebracht (Motorhaube, Tankdeckel, Schrauben auf Frontkotflügeln)
- Kennzeichenhalterung gebaut und am Dach montiert
Aber auch im Heck ist einiges passiert:
- Alte Unterlenker abmontiert
- Kotflügel schwarz lackiert
- Hydraulische Anschlüsse vom Xylon angebracht
- Rückstrahler gebaut und an den Kotflügeln angebracht
- einige Farbliche Details (Rücklichter, Externe Schalter für EHR, Radschrauben)
Jetz muss ich nur noch auf die Lieferung aus den Niederlanden warten (ich kanns kaum erwarten:D) dann werden auch letzten Teile (eckige Arbeitsscheinwerfer, neues Blinklicht, Antenne, originale Unterlenker, Oberlenker) noch montiert:)
der kleine hat echte Chancen mein neues Lieblings Modell zu werden
Ich freu mich auf eure Kritik und Meinungen;)
Ja Patrick, das wird was ganz was feines.
Tolle Arbeit, freu mich schon auf die nächsten Fortschritte.
der sieht echt toll aus
Sieht gut aus, gefällt mir!
Schöne Arbeit die du dir da machst.
Allerdings find ich das Original schon total hässlich, deswegen kann ich mich für dein Modell auch nicht wirklich begeistern.
Sehr schöner Fortschritt ich hab gleich mal ein paar Fragen also achte auf meine Pn;)
Bis jetzt ein sehr gelungener Umbau und beim Rest sollte eigentlich auch nichts mehr schief gehen
Da muss ich den anderen zustimmen. Sehr gelungener Umbau
Gruß Daniel
Echt Top Umbau .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!