Ich hab mal mit dem zerlegen des Xylon begonnen und die zwei Teile mal lose zusammen gestellt:)
Meine Umbauten| P51 Agrotron MK3 | Baubeginn
-
-
Sieht bisher ganz toll aus der GT! Und ja dein umgebauter Feuerwehr + komunal Mog gefallen mir auch!:)
-
Der wird
-
-
Zitat von fendttorben;266378
Der wird
Jo, das denke ich auch.
-
Hallo Patrick,
der sieht schon gut aus !!!
Hast du dir schon Gedanken über die Vorderräder gemacht, welche nimmst du ?! -
Zitat von MBtrac1000;266393
Hallo Patrick,
der sieht schon gut aus !!!
Hast du dir schon Gedanken über die Vorderräder gemacht, welche nimmst du ?!
Ja ich nimm die vom 309ls die haben die richtige Größe und Schutzbleche hab ich dann auch mit dabei aber die sind leider zur Zeit bei Agratoy nicht lieferbar -
-
Der sieht schon sehr vielversprechend aus!
-
- Offizieller Beitrag
Na der kann sich doch schon sehen lassen.
-
da wett ich jetzt schon was drauf das des mal ein Traummodell wird!
-
-
Der wird echt toll
mach weiter so!
-
Danke für die vielen positiven Antworten zum Gt
Danke auch an Tim für die Poly-Fässer:)
Is wirklich super Qualität. Aber das Schleifen dauert ich hab für ein Fass rund 2 Stunden gebraucht, ich hab mit 100, 150, 320, 400 nass und 600 nass geschliffen.
Dafür ist die Oberfläche jetz TopDie nächsten Wochen wirds dann leider erst mal nichts neues von mir geben da die Zwischenprüfung an steht.
-
Das Fass sieht echt top aus;)
Viel Glück bei der Zwischenprüfung -
-
richtig ge**!! das fass aufm Unimog ein traum...
und von mir auch viel Glück! wird schon schiefgehen
-
- Offizieller Beitrag
Passt jawohl perfekt zum Mog.
-
Heut Abend hab ich dann doch noch etwas Zeit für Modellbau gehabt:)
Und dass ist dabei raus gekommen:
keine Angst ich hab mich nicht für eine Schmalspurbereifung entschieden, die sind nur wegen der Größe drann bis ich die Vorderachse vom 309ls hab
Also ich hab Mal den "Vorder- und Hinterwagen" zusammen gefügt und den Fl zum abbauen gemacht sowie die Schaufel und auserdem die Ganzen Lackabplatzer ausgebessert.
Hier noch mein Umbau im Gruppenbild:D
Jetz fehlen noch die Vorderen Kotflügel und Räder dann is er eigentlich schon Fertig;)
-
-
Kann sich doch echt sehen lassen;)
-
sieht gut aus
-
jo, der gefällt mir auch sehr gut!
-
-
- Offizieller Beitrag
Sieht richtig gut aus.
-
*sabber* *sabber* des is echt mal ein top umbau... lackierst du die felgen noch rot
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!