Sehen echt geil aus
Meine Umbauten| P51 Agrotron MK3 | Baubeginn
-
-
- Offizieller Beitrag
Den hast du wirklich schön aufegwertet und die Winde steht ihm auch richtig gut.
-
Vielen Dank für die netten Kommentare
Ich hab hier mal ne Umbau Idee die ich evtl. machen will;)
Fendt F380GTJetz meine Frage:
Welche Farbe Komunal oder Fendtgrün
und mit FL oder ohneDie Teile kämen dann vom Fendt 309 (Vorderräder), Fendt Xylon und vom Fendt GT sowie ein Frontdreick und Gewicht fals mit FL
Die Kosten der Teile sind mit FL bei 148,65€ :o und ohne 129,75€. Der Preis bleibt bei Agrartoy bei grün oder Orange gleich:)
Bei mit Fl würde ich versuchen den auch ab machen zu können, bei nen Grünen könnte ich den Fl auch auf meinen jetzigen Xylon machen.
Kommunal würde aber gut zu meinem Unimog passen. Und zwei zu bauen ist mir definitiv zu kostspielig.
Was würdet ihr machen;) -
-
ich wuerde ihn fendt gruen machen und mit FL , aber das ist deine entscheidung das wirst du schon irgendwie machen
-
da kann ich mich Thomas nur anschließen
-
Auf jeden Fall grün!
Versuch doch die Modelle evtl. defekt bzw. Teile davon hier im Forum anzufragen, knapp 150€ sind schon `ne Ansage!
Da sollte nichts schiefgehen... :? -
-
Die Idee gefällt mir sehr gut, wenn auch der Preis dafür nicht gerade ein Schnäppchen ist. Allerdings hast du dann ein Modell, das eben nicht jeder zu Hause hat.;)
In Fendt-Grün würde er mich auch am besten gefallen!
Markus' Ratschlag solltest du auf jeden Fall nachgehen. So kommst du sicherlich günstiger davon.
-
Hallo,
Die Idee ist gut und das sieht auch ganz gut aus
Siehe hier:
PS: ich hab die vorderen Reifen vom Fendt 211 genommen.
-
Mit dem Gedanken für den Umbau hab ich auch schon gespielt
Aber wie schon angesprochen hab ich da Bammel dass das in die Hose geht und viel Geld kaputt ist da ich ja nicht so der Profi Umbauer bin
Wen du mich fragts würd ich den Fendtgrün und mit Frontlader machen, den wen dir der nicht gefällt kannst du ihn immernoch runter machen
Wünsch dir gutes Gelingen mit dem Umbau -
-
Grün mit abnehmbaren Frontlader wäre meiner Meinung die schönste Lösung
-
Jupp, gruen und mit FL. Und wie Hermann meint, den FL abnehmbar,
das wär schon was. -
Die Idee ist ganz gut und für Tele würde ich hier gucken: ***http://shop-027.de/Umbauten-s63h58-Teile-weise-toys.html">http://www.shop-027.de/Umbauten-s63h58-Teile-weise-toys.html? ist dann nicht so teuer...
-
-
Der Traktor sieht echt klase aus
-
Zitat von Case600;264880
Der Traktor sieht echt klase aus
Äh sorry nicht dass es jetz zu Missverständnissen kommt
Aber das Bild is ne Photomontage um zu sehen wie es ungefähr aussehen könnteFür mich kommt deine Antwort leider als Missverständniss rüber
-
Deutz Intrac 2003, dan viel spaß mit meinem xylon, ich denke du machst das schon was schönes raus
-
-
Ich hab schon mal den GT zerlegt:
Danke an Michi (Favorit 824) für den GT
Jetz wart ich noch auf den Xylon mit Fl von Nils (claasfan97):)
-
Bitte, ich bin schon gespannt wie er aussieht wenn er fertig ist
-
Da bin ich auf das Ergebnis gespannt. Ich bin der Meinung das der Gt zum Xylon zu klein ist und das dann nicht passt.
Aber ich hoffe ich habe mal unrecht.;) -
-
Auf die Zusammenfügung von GT und Xylon bin ich auch schon gespannt, weshalb ich mich freue, dass du den Bau hier dokumentierst.
-
Auf den ersten Blick könnte man meinen, der GT kommt aus dem Schiffscontainer!:D
Ich bin aber mal gespannt wies weitergeht!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!