Zitat von Toto;255417Kann mir noch nicht wirklich was drunter vorstellen, aber ich denke passt schon so.
das geht mir genauso,aber super Anfang
Zitat von Toto;255417Kann mir noch nicht wirklich was drunter vorstellen, aber ich denke passt schon so.
das geht mir genauso,aber super Anfang
Ich bin auch mal gespannt...
Ich hab grade die Fräswaltze gekürzt und ein paar Polyteile angefärtigt.
Jetz sieht man schon mehr:D
Wird immer besser klasse.
Schön gemacht bisher.Vorallem mal ein seltenes Modell
So es gibt heute doch noch din Update vom Snowliner:D
Jetz kann man schon einigermaßen erkennen wie das Modell mal wirt;)
Das Modell ist sehr klein des wegen seht immer der D 130 06 daneben zum Größenvergleich.
Ich hoff euch gefält des "kleine" Update:)
Langsam erkennt man schon was....
Gefällt mir soweit schon mal gut!
jetzt kann ich mir auch unter dem Modell,was vorstellen spitzenmäßig
Klasse man erkennt immer mehr.
Da es so langsam Formen annimmt und man auch wirklich was erkennen kann gefällt es mir richtig gut.
Danke erstmal für eure netten Kommentare
Ich hab auch mal wieder etwas weiter gebaut.
Jetz ist der Snowliner in der Grundausstattung fertig.
Es war garnicht so einfach die Teile mit den Bohrungen einigermasen passgenau hin zu bekommen, ohne CNC
Ich hab die Kupplung minimal geändert damit man den Snowliner sowohl an die 3-Punkthydraulik als auch an die Weise anhängen kann.:)
Es fehlen noch die Spurarme und die Hydraulikschläuche und natürlich Aufkleber und der Lack.;)
Ich denke die Mühe hat sich bis hier hin gelohnt oder was meint ihr;)
Sieht echt Klasse aus das Teil.
Jawoll, schließ mich Toto an...
Da zieh ich doch den Hut! Ohne CNC oder ähnliche Mittel könnte ich das wahrscheinlich nicht! Klasse!
Zitat von Perkinspower;258534Da zieh ich doch den Hut! Ohne CNC oder ähnliche Mittel könnte ich das wahrscheinlich nicht! Klasse!
Danke für das dicke Lob
Schade nur das dass Modell nicht mehr bis zur Agrimodell fertig wird.
Schaut echt klasse aus
Echt klasse geworden.
Handwerklich ist das Teil echt spitze.
Willst du es später auf deinem Dio einsetzen bzw. baust du dir dafür noch ein "Winterdio"? Das wäre sicherlich eine super Sache.;)
ein echt interessantes teil!
und sauber umgesetzt zur agrimodell fertig wäre natürlich was gewesen
ja ich bau mir warscheinlich ein Winterminidio, das wird schwierig:( den Schnee echt wircken zu lassen.
ne Idee steht auch schon und zwahr soll die "Aumoos Alm" aus dem Leutaschtal bei Seefeld in Tirol mit drauf sein und davor der Intrac mit dem Snowliner.:D
(zwar nicht ganz Original weil die da nur mit den "richtigen" Loipenspurgeräten rumfahren, aber es giebt ja keinen 100er Pisten Bully in 1:32)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!