- Offizieller Beitrag
Sehr genial geworden der kleine.
Sehr genial geworden der kleine.
Kann sich sehen lassen. Top Umbau und sehr sauber gearbeitet
Zitat von Toto;343254Sehr genial geworden der kleine.
Finde ich auch
Super Kipper
Ja jetzt ist er Perfekt
MFG Martin
Hallo Patrick!
Schöne Umbauten die du da präsentierst. Sag mal, der Deutz Agroplus 85 ist ein Einzelstück oder baust du den nach Kundenwunsch nochmal?
Gruß Thomas
Zitat von Gladbachboy1900;345521Hallo Patrick!
Schöne Umbauten die du da präsentierst. Sag mal, der Deutz Agroplus 85 ist ein Einzelstück oder baust du den nach Kundenwunsch nochmal?Gruß Thomas
Ich denke nicht dass den Agroplus noch jemand haben möchte, denn der Preis den ich verlangen müsste allein um die Kosten für die Teile (aus verschiedenen Shops dadurch mehrmals Versandkosten), Lack und Co, dürfte schon an jedem seine Preisgrenze für ein so kleines Modell gehen und da ist noch nicht ein mal ein kleiner Lohn für die nötigen 15-20 Arbeitsstunden mit einberechnet. Davon abgesehen muss man erst noch mal einen 'Tim Agroplus 70' auftreiben.
Und mein Original geb ich so leicht auch nicht her, der hat seit der Agrimodell bei mir ne ganz besondere Stellung in meiner Sammlung:D
Aber Hallo,Top, gefällt mir,...!
Zitat von Deutz Intrac 2003;334708Ich versuch mich gerade an einem Frontladerrahmen auf CAD der an die UH FL montiert werden soll um die gleiche Aufnahme wie am Weise FL zu haben.
Das ist der aktuelle Stand:
Na ja mal sehen was noch draus wird;)
So jetz bin ich auch unter die 3D-Druck infizierten gegangen:D
Hier mein erstes selbst entworfenes Teil:
Die Bilder zeigen den Prototyp aus Poly (am 06er Deutz) und die zwei Fertigen Rohlinge die im Pulverdruck-Verfahren entstanden sind.
Jetzt die Löcher nachbohren, grundieren und lackieren;)
Da ich nun endlich Urlaub hab bin ich auch mal wieder etwas aktiv gewesen
Ich hoffe nach meinem jetzt 3. Anlauf wird er endlich mal fertig der kleine
Hier ein paar Bilder des heutigen Tages:
...alles aus Poly im Eigenbau ohne CNC oder 3D-Druck.
Die Arme sind nur zur Veranschaulichung dazu gestellt und werden nach dem lackieren angeklebt;).
ich freu mich auf eure Meinungen;)
und allen schon mal ein frohes Fest und nen guten Rutsch drink2
Da steckt richtig viel Arbeit drin - meine Hochachtung!
Dir auch schöne Weihnachten...
Das ist ja mal ganz was anderes;)
Großartig wie filigran und detailliert du das ganze umgesetzt hast , jetzt fehlt nur noch der Schnee...
Danke euch beiden:)
Ein kleines bisschen gings weiter mit den Spurarmen und der Fräswalze,
der Rest ist erst nur grundiert da ich heute morgen bemerkt habe das ich garkeinen passenden blauen Lack habe
So langsam wirds
Hier noch mal ein Link zum Video vom Original, für alle die den Hpw Snowliner nich kennen:
http://m.youtube.com/watch?v=U_GcOPAasOE">
Aha, Danke für den Link. Interessantes Gerät und Deine Umsetzung erste Sahne. Interessant auch die saublöden Kommentare und extrem blöden Fragen bei dem Video, obwohl im Film alles genau erklärt wird.
Wow, echt saubere Arbeit.
heute kam der Blaue Lack auf den Snowliner außerdem die Aufkleber und der Klarlack.
Hier beim Klarlack spritzen:
jetzt bau ich die letzten Teile zusammen und er bekommt noch ein paar farbliche Details
ich zeig euch dann noch ein paar Bilder vom fertigen Modell;)
Tag, zusammen!
Kann zwar mit dem Originalgerät nicht viel anfangen (bin kein Wintersportler:D), sieht aber wirklich perfekt umgesetzt zu sein!
Auch super lackiert!
Gruß
Tobias
Wow, super umgesetzt!
Vielen dank für eure Lobenden Worte
So es ist geschafft, die letzten Leitungen sind dran, das Loipenspurgerät ist fertig:D
Und noch ein paar Pic's hinterm Agrostar:)
na ja 100%ig Perfekt ist er nicht aber ich denk er kann sich trotzdem ganz gut sehen lassen:)
Ich würde mich sehr über eure Kommentare freuen;)
Das Spurgerät hast du einwandfrei umgesetzt - und das alles im Eigenbau.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!