Tolle Modelle! Der Deutz gefällt mir besonders gut, was ist das für eine Vorderachse?
Meine Umbauten| P51 Agrotron MK3 | Baubeginn
-
-
Zitat von Eifel-Schlüter;283240
Tolle Modelle! Der Deutz gefällt mir besonders gut, was ist das für eine Vorderachse?
Wurde doch schon geklärt.;)
guckstduZitat von Deutz Intrac 2003;282947Jo die vom 306 mit den Reifen vom Gt.
-
Alles klar, wer lesen kann ist klar im Vorteil
-
-
HAMMER
Mfg. Jörg
-
Wie gesagt, sieht echt toll aus der GT!:) Welche Farbe soll der Tank kriegem?
-
Klasse ,echt klasse ,......, gefällt mir !!!
-
-
@ all, ist ja Wahnsinn hätte nicht gedacht das der Spritzen Gt so gut ankommt:o
Danke für die zahlreichen Antworten;) -
Tolle Umbauten Die Spritzenkombi sieht schon ohne Farbe sehr gut aus
-
Mein GT Spritzenfahrzeug ist fertig:)
Der Tank ist innen hohl. Die Rundungen habe ich aus 0,5mm Poly gebogen (vorderes und hinteres Teil sowie die Aussparungen für die Vorderräder) die Seiten und der Boden sind aus 1mm Poly. Dann die, ich nenns jetzt mal Riemen sind ebenfalls aus 0,5er Poly gebogen und die roten Halterungen sind aus Profielen. dann noch ein Rohr für die Schläuche (grau matt weil es ein Kunststoffrohr darstellen soll).
Alles Handarbeit, also nichts mit CNC oder 3D-Drucker, auch wenn mich das auch mal reizten würde;)So und nun das Spritzenfahrzeug in Farbe:D
zusammen mit dem andern GT
Um die Frontscheibe zu öffnen war die Aussparung um hinteren Bereich des Tanks nötig;)
Selbstverständlich kann man den Tank auch wieder abbauen.
hier sieht man auch noch schön die Aussparungen für die Vorderräderglaub der Tank kann sich einiger Maßen sehenlassen oder was meint ihr
Ich freu mich auf eure Meinungen;) -
-
sieht echt genial aus
da hast du wirklich sehr sauber gearbeitet, man sieht nicht, dass die Tanks nicht aus einem Stück bestehen;)
-
:D:):p
Mfg. Jörg
-
Der Tank ist wirklich super geworden! Tolle Arbeit!
-
-
Hi
Sieht super aus der Tank,könnte mir auch gefallen für meinen GT.
Gruß Mike
-
- Offizieller Beitrag
Wow, der is echt klasse geworden und steckt ne Menge Arbeit drin in dem kleinen Teil.
-
sehr tolle arbeit
-
-
Super Umbau, gefällt mir sehr gut
Was kommt als nächstes für deine GTs ? -
Jaaaaa der ist doch toll geworden!!
Hier mal ein Foto eines echten Fendt GT mit Spritze :
***agrartechnik-im-einsatz.de/resources/pictures/712237bhttp://www.agrartechnik-im-einsatz.de/resources/pictures/712237b.jpg -
Danke für eure lobenden Worte zum GT;)
Inspiriert vom Forst MB-Trac von Alain hab ich mich auch mal an ein Forstanbaugerät gewagt und dass ist bis jetzt dabei herraus gekommen:)
... eine Rückezange für den Traktor (für HH und Fl)
Hab extra den Original Mechanismus eingebaut damit der Zylinder die beiden Zangenhälften gleichzeitig öffnet :D, eben wie in Echt.
(Aber ca. 5 Stunden :o Arbeit bis es mal funktioniert hat)Zange kann pendeln und sich drehen, außerdem: Arm zum ausziehen und beide Stützfüße einzeln höhenverstellbar.
Und hier abgestellt:)
Morgen dann noch der feinschliff und lackieren, noch ein paar Schläuche...;)
-
-
Hi Patrick,
die sieht ja geil aus ! Hast du die frei aus dem Kopf gebaut oder hast du ein Vorbild ?
Aber mach noch ne Strebe unter den Arm, sonst knickt er dir ab beim rücken;)PS: danke für die Lorbeeren
-
- Offizieller Beitrag
Wow, die sieht ja richtig genial aus.
Die Nachtschicht hat sich auf jeden Fall gelohnt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!