Hi so gefällt der Asw mir schon viel besser,meiner muss auch noch dran glauben . Würd das Profil auch verwenden sieht gut aus.
MFG Martin
Hi so gefällt der Asw mir schon viel besser,meiner muss auch noch dran glauben . Würd das Profil auch verwenden sieht gut aus.
MFG Martin
Hi
Sieht gut aus.
Woher haste denn das Profil.
Ich würds auch anbauen.
MFG Marco
Zitat von John Deere Fan 6920S;278459Hi
Sieht gut aus.
Woher haste denn das Profil.
Ich würds auch anbauen.
MFG Marco
Hab ich selber gebaut;)
Achso
Ich würds anbauen.
Dann grau lacken oder?
MFG Marco
Der ASW gefällt mir richtig gut
Ich würde die Bordwand auch einbauen und in Fliegl grün lackieren
Top Umbau!! und ja ich wäre auch für die Bordwand die schaut so schon top aus das Profil;)
von mir gibt's auch mal wieder nen kleinen Umbau:) und zwar war der neue 06er dran.
Er hat neue Vorderachse bekommen, jetzt Hinterradantrieb.
Bei den sommerlichen Temperaturen hab ich ihr draußen im Garden, mit nem passendem Arbeitsgerät, fotografiert.
wenn man die kleine (M1,6) Schraube öffnet kann man die alte Allradachse und die Kardanwelle wieder einsetzen;)
Den LCN 06er hab ich leider nicht aber mir gefällt er in der alten Farbgebung fast besser und "16 km/h" steht auch nicht drauf;)
Ps: ich freu mich auf eure Antworten:)
Sieht richtig gut aus;) welche Achse wurde verbaut die vom 306
Ich find den Umbau sehr schön!
Leider hat bei der Demontage doch die Haube gelitten, saß die bei dir so fest?
Zitat von Agrofarm;282940Sieht richtig gut aus;) welche Achse wurde verbaut die vom 306
Jo die vom 306 mit den Reifen vom Gt.
Zitat von schluetermgfan;282943Ich find den Umbau sehr schön!
Leider hat bei der Demontage doch die Haube gelitten, saß die bei dir so fest?
Leider ja, war bombenfest. Hab ne halbe Stunde datan rumgehebelt hatte Angst der Deckel verbiegt sich anstatt das die Nieten brechen.
Aber danke für deinen doch hilfreichen Tipp. Da sieht man mal wieder wie WT mit aller Gewalt versucht eine Umbau zu verhindern:(
also mir gefällt der umbau
mach weiter so
richtig schöner Umbau
passt zum Deutz;)
Toller Umbau!
Schöner Umbau!
Besonders Toll finde ich das man das wieder zurückbauen kann.
Die kleine Macke in der Haube fällt gar nicht auf, der Traktor ist ja nicht neu
Auch heut war ich aktiv:)
Ich hab aus meinem Allrad GT ein Spritzenfahrzeug gemacht, es fehlt zwar noch etwas Lack aber mehr hab ich heute nicht mehr geschafft;)
Sorry für die nicht ganz so guten Bilder (ich hatte leider nur das Händy zur Hand.)
ich werd dann noch mehr dazu sagen wenn das Ganze fertig ist;)
sehr schön bin gespannt wenn die farbe ins spiel kommt
Gefällt mir....
Der Deutz mit Hinterradantrieb ist nicht so ganz mein Fall, aber den Fendt finde ich richtig klasse.
Sauber!
Deine letzten beiden Umbauten gefallen mir sehr gut;) bin schon auf das fertige Fass gespannt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!