Also ich find das Hammer
Meine Umbauten| P51 Agrotron MK3 | Baubeginn
-
-
Der GT ist äntlich fertig:D
Funktionierendes Zentraldrehgelenk und die Bewegliche Kardanwelle
Guter Lenkeinschlag:D
Abbaubare Schaufel und Fl
Und so schaut er ohne Fl aus;)
Auserdem hab ich das Gewicht an die jetzt etwas niedrigeren Unterlenker angepasst
Vorher und links NachherUnd noch ein Einsatzbeispiel wie er auch bei mir in der Gegent eingesetzt wird:)
Ich werde noch einen bauen den ich dann verkaufen werde
Ich hoff ihr last ein paar Kommentare da, es sei den ich hab euch mit den haufen Bildern schon erschlagen
-
Sieht ja hammer aus. Hoffentlich bekomme ich den zuschlag:)
-
-
Einfach nur Genial der GT. Muss dir ein riesen Lob aussprechen. Ist dir richtig gut gelungen;)
Mach weiter soGruß Daniel
-
Mega geil echt top!
-
Der Umbau gefällt mir auch sehr gut!
-
-
Wegen dem Verkauf des zweiten Gts:
Ich werde den in ca 3 Wochen anbieten. Da ich den erst bauen muss da ich eine Dienstleistung ja hier so nicht anbieten darf.
Der jenige der da inerhalb von 2 Wochen das höchste Gebot an mich per PN sendet bekommt den Gt;) -
- Offizieller Beitrag
Kann sich sehen lassen dein GT.
-
wow richtig gei*** Umbau da verschlägts einen die Sprache!:o
-
-
Schaut richtig gut aus . Gefaällt mir :p:o
-
Hallo Patrick
Ist dein Intrac selbst gebaut???????????
Ich nehme für die Hydraulikleitungen, die Litzen von den Telefonkabeln 0,5 - 0,7 mm Durchmesser.
Wenn sie lose hängen sollen ohne Kupferdraht, beim fest verlegen an Maschinen usw. dann mit Draht. -
So ich hatte doch mehr Zeit als gedacht und hab heute den zweiten GT fertiggestellt der ja verkauft wird:)
-
-
Schönes Pärchen!
Ist der zweite GT genauso wie der erste gebaut oder gibt es Unterschiede?
-
Zitat von GetreideTobi;276198
Schönes Pärchen!
Ist der zweite GT genauso wie der erste gebaut oder gibt es Unterschiede?
Ne der is genauso wie der erste;)
Und hier verkaufe ich einen (***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…6199#post276199">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…6199#post276199)
-
- Offizieller Beitrag
Können sich wohl sehen lassen die beiden.
-
-
Sehen toll aus die GT´s!! Hätte nicht gedacht dass das mit dem zusammenflicken von dem xylon und gt so gut funktioniert!;)
-
@ all: Danke für die Lobenden Worte zum Gt;)
Ich hab ein bisschen ''Kill my ASW'' gespielt da mir das riesen Ding nicht gefallen hat.
Und außerdem hab ich kaum Modelle die dazu passen würden.Eure Meinung ist gefragt: Würdet ich die Bordwand eimbauen oder nicht
Und so schaut das Profil aus;)
Ich freu mich auf eure Meinungen oder Verbesserungsvorschläge;)
-
Kommt mir irgendwie bekannt vor:D
Ich hab dir doch gesagt, dass du das selber kannst!
Sieht gut aus Mir gefällt der ASW so auch viel besser! -
-
Zitat von ih633;278388
Kommt mir irgendwie bekannt vor:D
Ich hab dir doch gesagt, dass du das selber kannst!
Sieht gut aus Mir gefällt der ASW so auch viel besser!Hab mir auch noch mal deine 2 ASW Umbauten angeschaut (um nicht zu sagen abgeschaut)
-
Gefällt mir sehr gut,den Bau ich auch gerade.
Ich würde die Bordwand dran machen,gefällt mir besser -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!