das is natürlich auch nice
aber der große Mb gefällt mir mit den reifen irgentwie nicht,
weiß aber nicht richtig warum
Triesdorf Thread
-
-
Hammergeile Bilder von den Tracs
-
- Offizieller Beitrag
Gewaltig bereift der Trac._rock_
Gefallen mir wohl die Bilder. -
-
Tag, zusammen!
Geile Bilder!
Zitat von Chrisi;351274
aber der große Mb gefällt mir mit den reifen irgentwie nichtGeht mir genauso, dann lieber höhere, etwas schmalere Reifen mit normalem AS-Profil!
Gruß
Tobias -
Mal wieder top bilder
-
..............................
-
-
Klasse Bilder !
-
Hallo Dominik,
die Bilder sind dir wieder sehr gut gelungen. Auch der Wald-Hintergrund gefällt mir...
Wird es sich bei deinem Buch rein um Bilder handeln oder bekommt man auch Infos zu den Maschinen bzw. zu den Firmen?
-
Klasse Bilder mal wieder. Die Frage von tobi mit den Daten würde mich aus interresieren
-
-
Hi
also nochmal kurz zu dem Fotobuch also das wird natürlich hauptsächlich mehr um Fotos gehen als um dem Text natürlich werde zu manachen Bildern auch einen Text dazu schreiben oder mal ne kleine Geschichte.Ich hatte mir auch schon überlegt viell.mit den ein oder anderen Bildermacher zu kooperieren so das man mehr Bilder zusammen bekommt.
Wie gesagt ich bin derzeit erstmal bei der Bilderauswahl das nimmt ganz schön Zeit in Anspruch usw. und dann wenn es was konkreteres gibt werd ich mich melden.Falls jemand ideen oder so hat dem stehe ich offen gegenüber -
Klasse Bilder Dominik...
-
Hallo Dominik,
danke für deine Antwort.;)
-
-
......................................................
-
- Offizieller Beitrag
Schön das der Biturbo wieder unterwegs ist................mit funktionierender Zapfwelle
der Dieter
-
Tolle Flotte, schön in Szene gesetzt !
-
-
Tag, zusammen!
Zitat von Steinichef;352183Wenn intresse könnte ich das ein oder andere Bild noch liefern;)%22http://http://abload.de/image.php?img=cimg9193w8ilp.jpg%22">
Machst du Witze!:o:D
Wahnsinns Bilder!:o
Ich brauche mehr!
Gruß
Tobias -
Sehr schöne Maisflotte.
Also ich würde mir weitere Bilder sehr gerne anschauen...
-
Klasse Bilder
-
-
Ich denke es sind langsam genug Sternenbilder. Obwohl sie alle sehr schön sind.
-
Hi
also zu vermelden habe ich:
Das der Bi Turbo heute Mittag nichtmehr lief den bei einem Turbo war entweder das Lager von Schaufelrad kaputt, das Schaufelrad selbst oder die Welle als ich ankam lagen beide Turbos vom Trac auf dem Boden habe leider kein Bild gemacht.
Leider kam Patrick´s Geschoss heute nicht zum Einsatz aber dafür kam ein weiterer Mb trac 1300 Turbo als Ersatz.
Allerdings ist da bevor ich Heim ging am Hänger noch der Reifen Geplatzt zum Glück nach dem Abladen auf den Hof.Bilder werde ich noch nachliefern, ich habe selbst noch nichtmal alle gesehen viell.reichts auch noch für ein Video allerdings war der Mister HD da nicht dabei:D:D;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!