4 xerion 5000
hier nochmal ein foto zum vergleich. übrigens ist die neue dvd die tage fertig.
4 xerion 5000
hier nochmal ein foto zum vergleich. übrigens ist die neue dvd die tage fertig.
Xerion Umbau
Servus aus Bayern
Der Xerion schaut ja wow aus .Kannst du mir bitte sagen wie der Farbton heisst ,wäre super
Beste Grüsse
Klaus
hallo,
ral 6005 moos grün.
viele grüße
hi
Das sieht man nicht alle tage
GEILE GESPANNE
Tanks
hallo andy,
hier wie versprochen ein paar fotos der tankwagen. hoffe kann damit etwas helfen.
viele grüße
Der Neue Claas Xerion Sattletrack fur Bollmer steht auch schön fertig bei Agravis Meppen.
http://4.imageshack.us/img4/5751/20121229019
http://546.imageshack.us/img546/629/20121229020
Weis einer was die mit dem Sattle Trac machen wollen/bzw was der für einen Aufbau bekommt?
Komt ein 15 m3 tank hinter drauf und horsch tiger 6 xl gruber hinten dran fur kali ausbringen.
Haben die dann 5, noch mal in Worten FÜNF Xerions?? :o
Ja die haben ab 2013 5 Xerion im einsatz.
Zitat von valtrajohniet202;240423Der Neue Claas Xerion Sattletrack fur Bollmer steht auch schön fertig bei Agravis Meppen.
Der steht dort aber auch schon fast 4 Wochen..................;)
(und müsste eigendlich jetzt spätestens angemeldet worden sein :D)
der Dieter
stimmt. dieser jonny geht dafür weg.
Aja, dann lasst mal Bilder sehen, wenn dann der Tank drauf ist;)
Zitat von dickerchen;240705stimmt. dieser jonny geht dafür weg.
Ein sehr guter Tausch.
Die drei "Dicken" Xerion sind momentan scheinbar "Geschichte",................zu Breit, stillgelegt................
M.f.G.Dieter
Müssen wohl schmalere Reifen drauf
Ne, finde ich echt schade, wieso sind die dann überhaupt zugelassen worden?
Tja, das kann natürlich verschiedene Gründe haben, die Bereifung z.B. lässt sich ja einfach tauschen, jederzeit...................
M.f.G. Dieter
Ich erinnere mich an ein großes LU in der Schweiz oder Österreich, immer das Neueste, immer das Teuerste .... und mit einem Mal waren sie weg vom Fenster.
Warum kaufe ich für zig Hundertausende Schlepper und Material und lege es still ??!!
Was ist denn da mit der Refinanzierung - insbesondere wenn stillgelegte Neuschlepper nicht wirklich Geld reinbringen ?
Stillgelegt nicht durch den Unternehmer,.................stillgelegt durch offizielle...............
der Dieter
das ist schlecht. gerade jetzt wo die getreideernte sogut wie abgelaufen ist. aber sie finden sicher eine lösung;-)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!