Zitat von schluetermgfan;456624Sauber gemacht, der gefällt mir sehr! Auch wenn ich sonst nicht so auf "Breitbau" stehe!
Dem kann ich nur zustimmen. Auch die Farbkombination "Fendt & Pöttinger" ist immer wieder eine Augenweide.
Zitat von schluetermgfan;456624Sauber gemacht, der gefällt mir sehr! Auch wenn ich sonst nicht so auf "Breitbau" stehe!
Dem kann ich nur zustimmen. Auch die Farbkombination "Fendt & Pöttinger" ist immer wieder eine Augenweide.
Hallo,
Vielen Dank für die netten Worte! Freut mich wirklich das die Modelle bei euch gut ankommen
Hier mal was aktuelles und zwar habe ich heute dem Fendt 828 in Tannengrün von Wiking eine andere Bereifung spendiert. Des weiteren hat der Fendt hinten eine Steckachse und Felgengewichte bekommen.
Zusammen mit dem Krone TX passt es denke ich ganz gut zusammen;)
Freue mich wie immer auf Rückmeldungen
Ein sehr schöner Umbau ist das! Was sind das für Reifen? Die sehen gut aus!
Moin Henning, gefällt mir richtig gut dein Fendt - endlich mal etwas Abwechslung zu den ganzen Hirschen
Der Fendt sieht wirklich extrem gut aus. Die Reifen passen super . Ein tolles Gespann
Die neuen Socken stehen ihm echt gut !
Tollen Gespann !
Supi, das passt ja wunderbar. Echt geiles Dieselross. Die Reifen sind top.
Moin,
gefällt mir sehr gut dein Fendt Umbau Henning
Hallo Henning,
tolles Gespann, der 828er mit dem Krone HTW. Vielleicht habe ich das übersehen, aber woher hast Du den Krone HTW? Selbst umgebaut? Oder gekauft?
VG
Ralf
Auch wieder Schick.
Hallo Henning
ein sehr schickes Gespann ist das geworden ! Gefällt mir sehr Gut !
Räder ? Ich tippe mal auf Siku MF 8680 ?
Die Reifen machen echt was her
Zitat von Jagdeddy;456878Hallo Henning
ein sehr schickes Gespann ist das geworden ! Gefällt mir sehr Gut !
Räder ? Ich tippe mal auf Siku MF 8680 ?
Vorne müsste irgendwas von UH sein, wenn mich nicht alles täuscht...
Die sikus sehen vorne anders aus.
Aber schönes Modell
Hallo Henning;),
Ich finde deinen Umbau auch echt klasse. Mich würde auch interessieren was das für Reifen sind.
Schönes WE.
Hallo,
Vielen Dank für die Antworten vom letzten Update.
Die Vorderräder sind vom UH Mc Cormick und die Hinterräder vom Siku MF 8680.
Hier mal wieder was neues von mir und zwar eine Dolly Achse mit einem Gülle Zubringer.
Die Dolly Achse und das Güllefass war mal ein Bausatz von Henry!
Freue mich wie immer auf Rückmeldungen.
Ich kann nix sehen!?
Zitat von christoph1972;457790Ich kann nix sehen!?
Jetzt aber.... war etwas schief gelaufen
Vom feinsten! Das Fass gefällt mir sehr gut, das ist genau mein Ding! Wie hast du die Ringe an dem Fass gemacht? Wo kommt der Fasskörper her? Ich würde noch Decals am Fass anbringen, Marke, LU oder beides!
Das Fass ist ein absoluter Traum .Hammer !
Der Dolly ist dir richtig gut gelungen, aber der Volvo mit dem Fass ist der "burner".
Moin Henning, gefällt mir wahnsinnig gut, dein Zubringer ! Hatte auch erst überlegt mir den zu holen.
Kann mich gar nicht entscheiden, welches Gespann besser aussieht, das mit dem Fendt gefällt mir ein ganzes Stück besser
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!