Schönes Güllefass!
Henning's Umbauten S.38 Dolly Achse mit Güllezubringer
-
-
Ein schönes Gespann !
Hallo Henning
ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen , die beiden Gespanne sind Dir wirklich sehr Gut gelungen ! -
Vielen Dank für die Kommentare Jungs!
Die Flotte von Agrarservice-MV wächst nun auch im Maßstab 1:32 weiter.;)
Demnächst mehr!;) -
-
Moin Henning,
das sieh ja schon edel aus.....sehr schön!!!!
....leider fallen die mir im Straßbild bzw. auf den Feldern hier nie ins Auge...wo versteckt ihr euch?:D Fahr ich immer in die falsche Richtung?
-
- Offizieller Beitrag
Sieht schon schick aus mit den weißen Felgen.
-
Sieht gut aus deine Flotte!
-
-
Die Flotte gefällt mir sehr gut, auch finde ich das die Felgen am 1050 in weiß nicht mehr so klobig ausschauen !
-
Hallo
da es von mir schon ewig nichts mehr neues gab, möchte ich euch mal wieder paar Umbauten von den letzten Wochen/Monaten zeigen;)Der Anfang macht ein John Deere 8530 und ein 6210R, dem ich jeweils die Kotis verbreitert habe und breitere Räder spendiert habe.
Demnächst mehr
-
Ewig
Ewig , genau das ist das richtig Wort ! Henning , Du hast hier im Mai 2017 (!) den letzten Umbau vorgestellt !
Dafür sind die "Neuen" um so Schöner ! Gewaltige Hirsche ! -
-
Schöne fette Johnys und sehr gut umgesetzt
Ganz nach meinem Geschmack! -
Moin..Moin;),
Sehen klasse aus deine zwei Grünen.
Schönen Tag. -
Moin Henning, schöne Umbauten von dir, hoffentlich sehen wir die nächste Zeit mal wieder mehr davon
Der 8530 sieht klasse aus -
-
Moin Moin
Ich bedanke mich für die Rückmeldungen. Ich werde versuchen, wieder öfters Neuigkeiten von mir zu zeigen.;)
Hier noch weitere Umbauten von mir.John Deere 7310R auf Vredestein Breitreifen.
John Deere 8360R mit eine Silageforke und Atlas Baggergewicht.
John Deere 7810 auf Alufelgen und orginale Unterlenker.
John Deere 6250R auch auf breitere Räder.
Und hier noch ein John Deere 7530 mit ein Kotte Gülle Zubringer.
So, das war's erstmal wieder für heute! Für den ein oder anderen ist es vielleicht etwas John Deere lastig aber mir gefällt's so!!
-
Moin,
tolle Modelle, besonders die Veenhuis Mulde ist klasse! Ist die ein Bausatz? -
Moin Henning, wieder mal schöne Umbauten von dir. Der 7310 R mit dem Fass kommt besonders gut 😊 aber auch die anderen gefallen mir
-
-
Moin Henning;)
Der 7310 sieht bombastisch mit der Bereifung aus.....mich würde mal ein Gruppenphoto deiner Johnny's interessieren.
Schönes Wochenende . -
Moin Henning,
erste Sahne würde ich mal sagen. Deine Hirsche gefallen mir durch die Bank weg. Deine Halle gefällt mir auch sehr gut, da kommen die Modelle noch besser zur Geltung.
Ist das Zubringerfass von Huessi? -
Schöne Umbauten, Henning
-
-
Bin ja eigentlich nicht so der Fan von überbreiten Reifen, aber hier sieht das wirklich stimmig aus!
-
Moin Leute,
Danke für die lobende Worte@Justus: Das kann ich Dir gar nicht so genau sagen, die Veenhuis Mulde habe ich mal vor paar Jahren in Zwolle gekauft.
michael: Ein Gruppenfoto kann ich gerne mal bei Gelegenheit machen.;)
@Andre': Ja, das Fass ist von Dennis.
Jetzt geht es mal mit anderen Farben weiter!:)
Fendt 930 mit ein Samson PG25 Güllefass im Stotz look.
(Der Umbau ist zwar schon etwas älter, aber vorgestellt habe ich das Gespann noch nicht)Fendt 818 Umbau, dem habe ich Alufelgen spendiert, die Kotflügel verbreitert und eine 818 Haube angebaut.
Und zum Schluss noch eine 8m Wiesenschleppe, die ich mir letztes Jahr in Husum als Bausatz gekauft habe.
Das war's wieder.
Wie immer, freue ich mich auf euer Feedback!;) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!