Super Gespann.
Den 930 hast du absolut originalgetreu umgesetzt. Was hast du denn für Reifen verwendet?
Super Gespann.
Den 930 hast du absolut originalgetreu umgesetzt. Was hast du denn für Reifen verwendet?
Ja Henning, genau so stehen sie immer vor meinem Auto rum - ich erkenne auch diesen wieder :D:D
Schöner Umbau und schickes Vorbild.
Den Fendt hast du gut geschrumpft, Henning.
Sehr schöner Umbau vom 930er
Schöner Umbau und sehr nahe am Original, gefällt mir sehr gut
Schönes Gespann
Zitat von baggerhermann;422518Schöner Umbau und sehr nahe am Original, gefällt mir sehr gut
Das unterschreib ich auch !
Der gefällt mir richtig gut Diese Farbkombination wollte mir anfangs nicht gefallen, als ich den ersten Originale auf Bildern sah. Jetzt finde ich die echt schick. Musst nur noch den Haubenschriftzug ändern
Ein sehr schönes Gespann. Der Fendt hat was, je länger man sich die Bilder anschaut, um so besser wirkt das ganze. Und vor allem sehr sauber gearbeitet
Hallo,
vielen Dank für die netten Worte!
Hier möchte ich euch ein weiteres Gespann von Agrarservice-MV vorstellen und zwar ein Claas Axion 950 mit einen Samson PG25 Güllefass.
Ich freue mich auf eure Kommis!
Also mit den weißen Felgen sieht der Axion ja mal deutlich besser aus wie mit den roten.
Und das Samson Fass ist eh genial.
Zitat von Toto;423244Also mit den weißen Felgen sieht der Axion ja mal deutlich besser aus wie mit den roten.
....jepp....
Sehr schöne Gespanne!
Tolle Modelle , gefallen mir sehr gut...sind die nicht auf Rügen angesiedelt , oder bin ich da falsch informiert??
Ein mega Gespann, gefällt mir sehr gut
Zitat von stefan1900;423265...sind die nicht auf Rügen angesiedelt , oder bin ich da falsch informiert??
Das ist Agrarservice Rügen, was du meinst.;)
Ahhso , Danke für die Antwort.
Zitat von stefan1900;423269Ahhso , Danke für die Antwort.
Gerne.
Die fahren auf Rügen eigentlich nur John Deere... obwohl es so aussieht, als ob sie nach und nach auf Fendt umsteigen.
Die haben in letzter Zeit zwei oder drei bekommen.
Sehen wirklich klasse aus
Vor allem das Güllefass hats mir angetan;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!