Der Radlader sieht richtig schick aus.
Ist das eigentlich ein kompletter Bausatz von Henry oder ein anderes Grundmodell mit Zusatzteilen?
Der Radlader sieht richtig schick aus.
Ist das eigentlich ein kompletter Bausatz von Henry oder ein anderes Grundmodell mit Zusatzteilen?
Henning und seine big Maschine . Kennst ja schon die Antwort;)
Für das, dass der Zusammenbau ein Krampf wahr, hast du ihn sehr gut hinbekommen
Nehmt es mir bitte nicht übel, aber in der Geometrie der Parallelführung passt etwas nicht.
Die "Verbindungsstange" zwischen dem Umlenkhebel der Z-Kinematik und dem Geräteanbaurahmen ist durch ein weiteres Gelenk getrennt,......das kann so gar nicht wirklich funktionieren.
Da fehlt noch ein kompletter Hebel......
der Dieter
Hallo Leute,
Vielen Dank für das Feedback vom letzten Update!
Habe mal wieder was neues und zwar habe ich den John Deere 8370R etwas aufgewertet.
Aber seht selbst:
Ich freue mich auf eure Antworten!;)
Schön das es Dir gefällt. Die Bereifung ist Geschmacksache, mir gefällt es aber so!:)
Was wurde alles gemacht:
-Spur verändert
- breitere Räder angebaut
-Detaillierte Front und Heckhydraulik angebaut
-sowie schönere Rundumleuchten und Begrenzungsleuchten
Ganz schöner Brummer, der Hirsch... mir gefällt er.
Sauber ......:D diese Britainsmodelle bekommt immer mein Sohn zum bespielen......das die für besseres bestimmt sein können, zeigst du anschaulich.....
Sehr schön gemacht! Ich würde ihm noch eine Antenne aufs Dach setzen!? Das Frontgewicht finde ich allerdings zu groß, aber das hat ja nix mit dem Schlepper zu tun;-)
Perfekt umgesetzt, finde ich ganz große klasse
Das wäre genau der richtige für meinen Krampe
Schöner Umbau , perfekt aufgewertet
Großer Jonny!
Ich finde diesen Hirsch auch sehr gelungen ! Aus den Britains Modellen kann Man schon einiges herraus hohlen !
Der ist Dir wirklich Gut gelungen ! Weiter so !
Sehr schöner 8 R
Sehr schön umgebaut und die Reifen sind natürlich immer eine Frage des Geschmacks.
Die vordere Bereifung ist mir auch zu hoch!! Aber sonst sehr geil der Bulle, besonders auch mit dem tollen Fronthubwerk! perfekt dem Original "Klotz" nachempfunden
Moin Henning, dein Jonny Umbau finde ich klasse.! Schön was man aus den Standard Modellen raus holen kann..
Richtig genial aufgewertet der dicke Hirsch.
Zitat von Toto;421156Richtig genial aufgewertet der dicke Hirsch.
Das seh ich auch so !
Danke für die netten und lobenden Kommentare!
Hallo,
Habe mal wieder was fertig und zwar habe ich den Fendt 930TMS und Krone TX560 von "Agrarservice- MV" nachgebaut.
Was wurde alles gemacht:
-Fendt 930 und Krone TX nach originale Beschriftung beklebt
- Originale Nummernschilder
-Felgen am Schlepper weiß lakiert
- andere Reifen
-Radgewichte angebracht
- Originale Unterlenker sowie ein originaler Anbaubock angebaut
(Quellenangabe vom Original:facebook/Agrarservice-MV.de)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!