Moin Henning!
Tolle Umbauten hast du da wieder mal gebastelt
Auch wenn es ein bísschen Grün-Gelb lastig ist
Weiter so!
Grüße aus´m Westen
Justus
Moin Henning!
Tolle Umbauten hast du da wieder mal gebastelt
Auch wenn es ein bísschen Grün-Gelb lastig ist
Weiter so!
Grüße aus´m Westen
Justus
Ich finde deine Umbau sehr gelungen. Auch die Reifen passen super, aber mit dem Streuer ist er nicht gerade ausgelastet
Schön aufgewertet.
Ich danke euch!
Hallo,
da sich schon hier über ein Jahr nichts mehr getan hat, möchte ich auch mal wieder ein paar Umbauten zeigen!
Einen Siku JD 8360R, den ich etwas aufgewertet habe und ein Samson PG25 den ich aus einen Schwanhalsfass von Wiking gebaut habe!
Ich würde mich über eure Kommis freuen.;)
Sehr schick die beiden.
JD 8360 Rmit Samson PG 25
Moin
irgendwo habe ich die Beiden schon mal gesehen ? Nur wo ?
Auf jeden Fall sehen die Beiden sehr Gut aus ! Henning , Du kannst uns gerne mehr solcher Modelle zeigen !
Wie gut die Sachen doch aussehen, wenn Sie nicht mehr so offensichtlich ein SIKU Fahrzeug vermuten lassen. Schönes Gespann
Eine sehr schöne Kombi! Nur schade das die Stirnseite an dem Fass so rau ist, das hätte gespachtelt und geschliffen werden müssen. Aber sonst wirklich sehr schön, auch der Jonny ist toll!
Vielen Dank!!
Zitat von christoph1972;419488Eine sehr schöne Kombi! Nur schade das die Stirnseite an dem Fass so rau ist, das hätte gespachtelt und geschliffen werden müssen. Aber sonst wirklich sehr schön, auch der Jonny ist toll!
Ja das hätte man machen können, wobei es auf den Bildern "extremer" aussieht..;)
Zitat von Jagdeddy;419479Moin
irgendwo habe ich die Beiden schon mal gesehen ? Nur wo ?Auf jeden Fall sehen die Beiden sehr Gut aus ! Henning , Du kannst uns gerne mehr solcher Modelle zeigen !
Torsten, die hast Du bestimmt mal bei Henry gesehen!
Ich finde deine Umbauten auch sehr gut gelungen Das mit der Front von dem Fass ist mir aber, leider auch als erstes aufgefallen. Mit den Fotos ging es mir auch schön öfters so, man denkt es passt so wie es ist, bis man dann ein Foto sieht.:(
Mit der richtigen Alterung fällt das gar nicht mehr auf, dass die Stirnseite so rau ist
Toller Umbauc
Hallo,
vielen Dank noch einmal für die Rückmeldungen! Zum Thema Stirnseite vom Güllefass ist Ansichtssache. Es ist nun einmal ein 3D Druck und ich kann damit leben!
Nun möchte ich euch was neues vorstellen und zwar ein Volvo L90G Radlader, der von Henry Selten als Bausatz stammt!
Nun ein paar Bilder:
Ich hoffe euch gefällt es..;) Es war echt ein Krampf den zusammen zu bauen!:)
arbeite doch bitte nochmal an der Bild-Qualität...
So sieht das schon sehr gut aus, leider sind die Lichtverhältnisse auf den Bildern nicht so gut;)
Hier ein paar "bessere" Bilder...
Das ist schon ein geiles Teil !
Wirklich stark gemacht, gefällt mir sehr gut!
Na das ging ja jetzt schnell.... echt stark!
Sehr gut, der machte ne klasse Figur.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!