Schick ist er geworden
Henning's Umbauten S.38 Dolly Achse mit Güllezubringer
-
-
Sehr schön der Hirsch
-
Gefällt mir gut der Hirsch mit den Rädern..
-
-
Danke euch für das Feedback
-
Ich würde mal sagen John Deere ist deine Welt...
-
Schönes Gespann... bei mir hängt der Strautmann auch hinter dem 8530.
-
-
Hallo,
ich habe mal wieder was neues umgebaut und zwar habe ich mir den John Deere 7920 von Britains vorgenommen und für meinen Bruder etwas aufgewertet..
Aber seht selbst!Ich hoffe euch gefällt es.;)
-
Sehr schön Henning gefällt mir , auch wenn ein JD is, sehr gut!;)
-
- Offizieller Beitrag
sehr schick
die steckachse vielleicht noch (matt-) schwarz? -
-
Sehr schön! Das ist definitiv einer meiner lieblings Schlepper. Nur das die Reifen so unterschiedlich sind (matt/glänzend) gefällt mir nicht. Da solltest du noch etwas Schmutz auftragen um das zu vertuschen!
Ist das der Pflug von Agrar Toy? Der gefällt mir sehr gut!
-
Schaut sehr gut aus der Jonny Henning...
-
Super Henning.
Vielleicht noch ne RKL...
-
-
Moin,
danke noch mal für das Feedback vom letzten Update!Hier habe ich mal wieder was neues und zwar habe ich mir mal den John Deere 8400 von Ertl vorgenommen und ein bisschen umgebaut.
Aber seht selbst.Man hätte ja hier und da noch was umbauen bzw hinzufügen können aber mehr wollte ich den schönen Hirsch nicht an tun.:D
Ich freue mich auf eure Kommis.;) -
Hübsch, gefällt mir sehr gut!
Ein Fronthydraulik wäre auch noch eine nette Option und vielleicht noch eine Antenne!?
-
Zitat von christoph1972;355424
Hübsch, gefällt mir sehr gut!
Ein Fronthydraulik wäre auch noch eine nette Option und vielleicht noch eine Antenne!?
Danke Dir..
Eine Fh wollte ich gerade nicht, weil ich finde es bei der Baureihe gerade schön wenn die einen Gewichteblock haben. Aber es ist ja Geschmackssache.;) -
-
...die Bereifung und die hinteren Kotis stammen doch vom Schuco JD 7810, oder ?
Jetzt noch das Dach und die Spiegel vom JD 7810...das würde mir noch besser gefallen...;) -
ich hab das probiert mit dem dach vom 7810,sieht nix aus i,is zu klein
-
Dein Jonny is klasse geworden gefällt mir
-
-
Moin,
Danke noch mal für die Kommis..
Hier noch ein Bild von Draußen.;) -
Moin Henning,
schöner Schlepper! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!