Xerion 5000;)
Henning's Umbauten S.38 Dolly Achse mit Güllezubringer
-
-
Machtn guten Eindruck!
-
Freut mich das die Kleinigkeit bei euch gut ankommt
-
-
mir gefällt das auch sehr gut
-
Ich hoffe euch gefällts?!;)
Euch allen einen schönen 1. Advent. -
- Offizieller Beitrag
schöner umbau!!!
der gewichtsklotz ist mir ein wneig zu heavy aber sonst tolle kombi mit den anbaugeräten!
-
-
schöner umbau, auch der lack sieht super aus. aber wie simon schon sagt, das mit dem klotz finde ich auch so;) ich finde mit einem betongewicht sieht es bestimmt besser aus (meine meinung);)
-
Danke für eure Kommis
Der Hirsch muss ja auch seine Kraft auf den Boden bringen:) -
toller umbau !
-
-
Der weis zu gefallen
-
Hallo Henning der Hirsch gefällt mir echt sehr gut !!:o;)
-
Den Hirsch hast sehr gut umgebaut,find Ihn Klasse. Nur der dicke Klotz in der FH ist auch mir zu Groß.
MFG Martin -
-
super johny
aber der klotz ist echt -
- Offizieller Beitrag
Schade das der Grünton nicht passt und als Gewicht solltest du viellecht was anderes nehmen.
Vielleicht nen Betonklotz von Rocco oder Koffergewichte am Weiste Dreieck, das würde besser zu dem Hirsch passen.
Aber sonst ganz schick. -
Danke für eure Kommentare!
Ich werde mal sehen was sich da machen lässt mit einen anderen Gewicht.;) -
-
Hallo,
Ich wünsche Euch allen ein Frohes Neues Jahr.
Ich möchte euch heute ein John Deere 8360R und einen Tebbe Miststreuer vortsellen. Den John Deere hat mir Dennis Joost umgebaut (noch mal vielen Dank) und der Streuer habe ich selber gebaut.
So ich lasse jetzt mal die Bilder reden!;)Ich hoffe euch gefällt das Gespann??
Ich freue mich auf eure Kommis!;) -
Wow Henning von mir zweimal Daumen hoch. Gefällt mir echt gut deine Kombi ,top Umbau.
MFG Martin -
Tolle Kombi
-
-
sehr schönes gespann, lässt sich die klappe hinten am tebbe öffnen?
-
ein Sehr schönes Gespann und wirklich schöne Umbauten die Beiden Gefallen Mir sehr gut
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!