Oh ja, mal wieder richtig schick...
mit der Farbe is natürlich ärgerlich...:(
Henning's Umbauten S.38 Dolly Achse mit Güllezubringer
-
-
sieht echt schick aus!!!!
haste keinen primer drauf oder warum blättert die farbe? -
Zitat von michel;240478
sieht echt schick aus!!!!
haste keinen primer drauf oder warum blättert die farbe?
nein primer habe ich nicht rauf gemacht, mache ich sons auch nicht außer bei Felgen. Aber aus Fehler lernt man;) -
-
Hallo,
Hier noch mal Bilder von meinen John Deere 8430, den ich damlas bei Lennart gekauft habe.Ich hoffe der gefällt Euch;)
-
schöner Jonny
Aber wo für is die Stufe am Frontgewicht
-
Das soll ein Werkzeugkasten sein der auf den Gewicht ist, ist ein Abguss den ich auch mal von Lennart gekauft habe
-
-
Der JD sieht ganz gut aus, nur hätten mir etwas breitere Reifen besser gefallen.;)
-
Das Frontgewicht finde ich sieht echt klasse aus.
-
- Offizieller Beitrag
tolle optik, aber das gelb passt nicht ganz, oder???
was ich super finde an dem hirsch sind die reifen! obwohl nicht die breitesten einfach toll! gerade mit den doppelten hinten
auch was du aus dem gewichtsabguß gemacht hast kann sich sehn lassen.also alles in allem ein toller umbau! da freut man sich auf mehr bilder von dem burschen im einsatz!
-
-
Danke für eure Kommentare, schön das der euch gefällt.;)
-
- Offizieller Beitrag
Hmm, die Zwillinge am 6930 wollen mir nicht so wirklich gefallen.
Ansonsten ist das Gespann echt top. -
Hallo,
ich habe mir mal den 5620 vorgenommen und habe ihn eine Fronthydraulik und ein Frontlader vom Deutz K100 spendiert.
Mir gefällt er so erstmal besser.
mit Ballengabel (eigenbau)Ich hoffe euch gefällt das;)
-
-
gefällt mir was du aus soeinem ollen siku gemacht hast
-
Sieht super aus
-
Der kleine Sieht richtig gut aus
-
-
danke euch drei
-
- Offizieller Beitrag
Ist die Konsole nicht etwas zu weit nach vorne gekippt??
Find das sieht nicht so ganz stimmig aus. -
Zitat von Toto;243284
Ist die Konsole nicht etwas zu weit nach vorne gekippt??
Find das sieht nicht so ganz stimmig aus.Danke für dein Kommi, aber das ist der Frontlader vom Deutz K100. Da ist die doch auch so schräge angebaut.;)
-
-
So einen kleinen Schlepper mit einem Frontlader auszustatten, ist in meinen Augen eine gute Idee. Der Frontlader wirkt nur etwas arg groß am kleinen 5620.;)
-
Tolle Umbaute bisher .
Aber auch ich finde den FL etwas zu groß;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!