Hallo,Ich habe heute angefangen, und habe den John Deere 7430 breitere Räder spendiert!Irgentwann soll der Hirsch Alufelgen bekommen. Ich denke die Arbeit hat sich gelohnt.Hier die Bilder:
Wie findet ihr den John Deere?
Hallo,Ich habe heute angefangen, und habe den John Deere 7430 breitere Räder spendiert!Irgentwann soll der Hirsch Alufelgen bekommen. Ich denke die Arbeit hat sich gelohnt.Hier die Bilder:
Wie findet ihr den John Deere?
Die Räder hinten sind falsch montiert.;)
Zitat von Schmied;207639Die Räder hinten sind falsch montiert.;)
stimmt :), is ja gleich wieder geändert
Ich habe da eigentlich nichts dran geändert!
Dann muss ich das wohl noch ändern.:)
wow, sieht echt gut aus. Die Reifen passen sehr gut von den Dimensionen.
Bearbeite die Felgen noch , so das die Spur nicht so breit ist.
Die passt nämlich überhaupt nicht.
Aber sonst echt schick.
Zitat von Toto;207652Bearbeite die Felgen noch , so das die Spur nicht so breit ist.
Die passt nämlich überhaupt nicht.Aber sonst echt schick.
Stimmt ist mir gestern auch noch aufgefallen. Dürfte aber nicht so schwer sein. Du musst einfach nur die Plastikkreuze welche von innen in der Sikufelge sind rausarbeiten. Dann müsste es passen. Wenn du zum Schluss die groben Spuren weg bekommen willst solltest du im Baumarkt mal ausschau nach einem Dremelaufsatz halten der in etwa so aussieht:
http://amazon.de/Dremel-455-Schleifstein-Sch%C3%A4rfen-S%C3%A4geketten/dp/B0035PS4LE/ref=pd_sim_diy_3.amazon.de/Dremel-455-Schleifstein-Schärfen-Sägeketten/dp/B0035PS4LE/ref=pd_sim_diy_3
Die eignen sich dafür hervorragend.
Hallo
Noch mal danke für eure positiven Kommis
Ich habe heute ein bisschen an den Felgen weiter gemacht, ich habe nun den Radstand weiter zusammen geschoben.
Ich denke ich kann das jetzt erstmal so lassen
Ich hoffe es gefällt euch jetzt besser
Hinten müssen die Reifen aber noch weiter rein
So habe ich es vor zwei Jahren schon mal gebaut....:D
Sieht ja nicht schlecht aus aber einwenig könnten die noch zusammen. Dann sieht es wohl noch ein tick besser aus
Noch mal danke für eure Kommentare Ich denke ich werde das jetzt erstmal so lassen
Heute abend gibt es vielleicht Bilder vom larkierten Zustand.
Von der größe her passen die perfekt .. Aber wie gesagt, der Radstand eben ...
Kennst du niemanden der eine Drehmaschine besitzt ? Dann könnte dir derjenige die Achsstummel innen wegdrehen und zur Not auch noch die Felgen ein wenig ausdrehen, dann kommen die noch um einiges weiter unter die Kotis !;-)
Wie gesagt es sollen irgentwann mal Alufelgen von Henry ran. Da ich noch keine Alufelgen habe, müssen die erstma ran;)
Sehr schick,Henning...
Gruß Tobi...
Hi,
Lass die spur so, Flegen Gelb und der sieht super aus!
schöne Grüße
Hallo,
hier habe ich für euch Bilder wo die Felgen lakiert sind.
Hier die Bilder:
Ich hoffe es gefällt euch!;)
kommt wirklich gut der hirsch, auch mit dem tandem joskin silowagen hinten dran
Der sieht gut aus, bekommt er den noch eine Fronthydraulik?
Zitat von bene;208687Der sieht gut aus, bekommt er den noch eine Fronthydraulik?
Nein erstmal nicht, der brauch erstma keine fh.
Und noch mal danke für die netten kommis!;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!