Hier habe ich den 415 er von UH schon mal zerlegt und Lackiert sowie er Typisch für die Geländebetreuung fährt. Er bekommt denke mal ein Mulcher oder 3-4 Schaarpflug oder ne Scheiben Egge hinter.
Gruß.Frank
Hier habe ich den 415 er von UH schon mal zerlegt und Lackiert sowie er Typisch für die Geländebetreuung fährt. Er bekommt denke mal ein Mulcher oder 3-4 Schaarpflug oder ne Scheiben Egge hinter.
Gruß.Frank
Warum hast Du nicht gleich einen komunalen 415 genommen, der hat die Spiegelarme ab dem drehgelenk noch Schwarz.
M.f.G. Dieter
Dann wärs aber ein Modell das jeder hat, sowas hier ist einzigartig!;)
Hallo der ist doch noch nicht fertig ,ja der komunale ist mir zu teuer und so kann ich meinen Geschmack mit einbringen.
Gruß.Frank
Ach ja und der Aufstieg fehlt auch noch oder?
Ja ich schrieb doch er ist noch nicht fertig,es fehlen noch teile und farbtupfer.
Gruß.Frank
Sieht doch schon ganz gut aus.
Sauber lackiert.
Es geht weiter
So habe Ihn mal soweit fertig er bekam ein Komunalanbaublech vorne drann und ein Schneeschild.
hoffe er gefällt?
top auf jeden fall realistischer als ne fronthydrauik, vorallem bei nem kummunal Traktor !
Schön geworden der kleine Schlepper!
echt klasse aber wenn der führ die BUNDESWEHR fahren soll würde ich den noch nen krampe in orange dran bauen .
ps der fährt bei uns mit dem kenzeichen der bundeswehr und krampe.
mfg pascal
wer fendt fährt führt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!